Apples MobileMe

  • Amtlich? Lies nochmal genau.


    Push auf den Desktop geht, vom Desktop zurueck geht's alle 15 Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn Push auf den Desktop geht, vom Desktop zurueck geht's alle 15 Minuten.

    Nein, geht nicht.



    Was mir noch aufgefallen ist. Seit heute geht die Weboberfläche auch mit Safari 4 (Developer Preview) und die Oberfläche ist heute sau sau schnell.


    Auch der Push auf das iPhone geht heute perfekt. Eine abgesendete eMail kommt sofort an. Geschwindigkeitsmäßig heute kein Unterschied zu Exchange.

  • Sagt mal werden bei Euch die von Mail gesendeten Mails auf dem iPhone oder im .me online Interface angezeigt? Bei mir nämlich nicht, obwohl ich den entsprechenden Hacken in Mail gemacht habe.


    Ideen?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Nein, geht nicht.

    Soll es aber, siehe den von dir geposteten Link ;) Wenn's nicht geht, handelt es sich wohl um eine Stoerung.

  • Bei einem Eintrag in iCal auf dem iPhone, beginnt mein MacBook unmittelbar mit dem Sync. Funktioniert also.

  • Geht hier nicht.


    Man muss erst in Systemeinstellungem / MobileMe / und dann auf "Sync starten" drücken


    Anders rum geht´s gar nicht. Also wenn man am Desktop einen Termin ändert, auf "Sync starten" drückt, werden die Termine im iPhone nicht aktualisiert.

  • Merkwürdig... liegt ggf. daran, dass ich da nie was installiert habe. Bei mir heisst das also alles noch .mac.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Sagt mal werden bei Euch die von Mail gesendeten Mails auf dem iPhone oder im .me online Interface angezeigt? Bei mir nämlich nicht, obwohl ich den entsprechenden Hacken in Mail gemacht habe.


    Ideen?


    Wie sieht das bei Euch aus?

  • Hab´s gerade mal probiert. Das funktioniert. iPhone und das WebInterface harmonieren super.
    Nicht nur eMails sondern auch Termine sind synhron.



    Nur auf dem Desktop mit dem Desktop gibt´s bei mir Probleme. Das geht momentan noch überhauot nicht. Weder iCal noch Mail.app

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!