ich habe kein Problem mit dem Internet
nur ohne:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe kein Problem mit dem Internet
nur ohne:D
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Und wer ist alles mehr wie 5 Stunden Online
Ich bin meist weniger als 5 Stunden OFFLINE.
Gilt das auch ???
Charlie
Das mit den Abkürzungen finde ich fast ok. Gefühlsäußerungen wie lachen nur noch als Abkürzung zu stammeln eher für Fatal.
Jedoch nutze ich heute noch (Bund liegt 15 Jahre zurück) bei Anweisungen ASAP wenns mal schnell gehen soll. Auch IMHO finde ich sehr geeignet um lange Floskeln zu ersparen. Ich denke das muss nich peinlich sein die nützlichen Dinge davon werden sich wohl durchsetzen.
Aufgesetztes ála ständigem ROFL und LOL finde jedoch unterste :flop:
Naja diese ganzen Abkürzungen wie *LOL* oder *ROFL* stammen ja noch aus der Zeit wo es noch AkustikModems oder Modems mit 2.4 Kbs oder ähnliches gab.
Da hat man sich damals halt anders beholfen. Wir als überwiegende DSL-Nutzer haben heutzutage das problem nicht.
Aber warum denn drüber schimpfen?! Es hat sich einfach etabliert und für viele nicht mehr weg zu denken.
Wem es stört: Einfach ignorieren oder *LOL* ausschreiben:D
Bis denne !
Ich bin 9-10 Stunden am Tag online:D - aber nur auf der Arbeit.
Zuhause oder in meiner Freizeit habe ich besseres zu tun, als auf einen rechteckigen kasten zu gucken.;)
Der Norbert
*LOL*
Also das habe ich mich auch schon gefragt. Internetsüchtig bin ich eigentlich auch. Aufgefallen ist mir das, als ich mir mal einen Tag im Office so durch den Kopf gingen ließ.
Jede Pause bzw. jedes Zeitfenster was mir verbleibt wird mit surfen kompensiert. Meistens hier in TT.
Und wenn man fas schon automatisch "alle Foren als gelesen" markiert und ständig dann die F5 Taste zum aktualisieren drückt, so ist das schon bedenklich. ![]()
In diesen Sinne !
"Shift" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!