Die Playlist (von Winamp Version 2.x, s.o.) funktioniert auch mit dem T610! Mit dem T610 lassen sich alle Funktionen von PC Control ohne Einschränkung nutzen. :top:
Pc Control, PC per BT steuern
-
-
-
komisch, ich kann die playlist bei mir nicht mehr sehen, wo kann ich die denn noch mal anwählen ???
-
Hallo, könnte mir jemand die aktuelle PCControl-Version bzw. evtl. einen link zu einem Download zukommen lassen? Leider ist die Seite ja immer noch down...
Danke und Grüße vom dude
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Hallo, könnte mir jemand die aktuelle PCControl-Version bzw. evtl. einen link zu einem Download zukommen lassen? Leider ist die Seite ja immer noch down...
Google gibt mir bei "PCControl download" unter anderem diese Seite an...;)
-
ich verstehe das nicht, bei mir funktionieren "move mouse" und er zeigt auch die eingerichteten "applications " an aber wo finde ich die Winamp-playlist ??? oder mußte ich noch was in dem Programm angeben......
-
Hat keiner eine Idee, warum ich keine Playlist in meinem T610 auslesen kann ??? Bitte Hilfe....
-
Hi.
Bitte nicht ganz so panisch.
Heute morgen hatte ich dasselbe Problem.
PCControl gestartet, Playlist gesehen, plötzlich war sie weg.
Reboot Telefon/PC: nichts half. "Irgendwie" bin ich dann im MoveMouse Menü auf irgnendeine Taste getreten und plötzlich war die Playlist wieder da. Ich kann das ganze noch nicht nachvollziehen, daher Dir auch nur raten: probieren.
cu Ford -
also eine genaue Erklärung gibt es nicht warum die Playlist nicht erscheint ? kann es vieleicht daran liegen, daß ich ein gebrandetes Gerät (Vodafone) habe, ist doch eigentlich quatsch.... Hat nicht einer die gleichen Probleme beim Playlist auslesen ?
-
Ich habe im Moment keine Erklärung. Das Branding hat damit imho nix zu tun (habe auch VL). Wie gesagt: bei mir war (heute im Laufe des Tages) die playlist anfangs zu sehen, dann weg und nicht wieder hervorzubringen. Irgendwann, plötzlich, war sie wieder da.
Das kann an so vielem liegen:
- 610 nicht kompatibel
- BT Treiber
- Windows
- Dummheit des Anwenders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!