Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    der weisse wird nach zwei jahre Gelb...


    Richtig, wenn man quarzt wie ein Blöder... Wer sein Inventar liebt, qualmt auf dem Balkon!

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    der weisse wird nach zwei jahre Gelb...


    so ein quatsch.
    meins hat nun auch ca. 2 jahre auf dem buckel und das ist eher etwas schwarz, kann aber mit einem feuchten tuch sauber gewischt werden!



    Farben:
    Wurden schon alle gekannt? Was versteht ihr daran nicht? Kann doch mal sein, dass Nord und Süd unterschiedliche Farben haben...


    Fotos sind sehr nett! Ich freue mich auf den MSI Wind...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Also ich hatte ein Medion Notebook (baugleich MSI S260) in weiß und dieses ist nach ca. 1,5 Jahren vergilbt. Und das in einem Nichtraucherhaushalt! Auch im MSI-Forum wurde oft davon berichtet. Deshalb ist zu hoffen, dass sie diesmal ein "besseres" weiß haben. Ich werde mir dehalb auch ein schwarzes zulegen, so unser Aldi hier die noch nach dem Aufstehen hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Also ich hatte ein Medion Notebook (baugleich MSI S260) in weiß und dieses ist nach ca. 1,5 Jahren vergilbt. Und das in einem Nichtraucherhaushalt! Auch im MSI-Forum wurde oft davon berichtet. Deshalb ist zu hoffen, dass sie diesmal ein "besseres" weiß haben. Ich werde mir dehalb auch ein schwarzes zulegen, so unser Aldi hier die noch nach dem Aufstehen hat. ;)


    genau!!
    @ cosbeos :gpaul:

  • Was habt ihr damit gemacht?
    Wie gesagt, bei mir ist es nicht so - ich habe momentan noch das Medion (baugleich zu MSI260)...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Wird es das Teil im Süden nur in schwarz und silber geben? Könnte eigentlich nur in weiß was damit anfangen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Wird es das Teil im Süden nur in schwarz und silber geben? Könnte eigentlich nur in weiß was damit anfangen :rolleyes:


    wie oft soll das eigentlich noch geklärt werden? :rolleyes:

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!