Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Weshalb sich mehrere Users sehr genau für meine Person bzw. für meine Kreditkarten interessieren, wird mir nicht sehr klar :p

Aber eins ist sicher: Echte Betriebsgeheimnisse werden über ein Internet-Forum nicht mehr verraten. Ich kann auch Users wie Louvain davor warnen, manches hier zu posten (Habe 4 Depots, usw...). Es gibt seltsame Users. Wenn ich z.B. schreibe, ich kann es über ETX Capital machen, dann melden die sich bei ETX Capital und wollen über einen Missbrauch berichten. Habe ich bei manchen guten Tipps von einem Betreiber, mit dem ich sehr gute Kontakte habe, erfahren.

Auch wenn ich 10 Kreditkarten von der Targobank oder von der COMMERZBANK bekomme würde, bekomme ich die alle voll. Das ist das kleinste Problem :)

/PS: Hab's noch nicht getestet. Wer kein Broker findet, kann sein Glück über Betandwin testen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Grenze geht. Aber lt. einem Freund, soll es dort für kleinere Beträge gehen. Aber wie gesagt, für mich völlig unvorstellbar, dass Betandwin nicht nachhackt, da Betandwin auch über PayPal Kreditkarten-Umsätze kostenfrei rückbucht...

• Jetzt auch noch Paranoia?! Da du anonym bist und ich bezweifle, dass irgendjemand hier deinen Namen kennt, dürfte das aus der Luft gegriffen sein. :rolleyes:

Wenn du andauernd gesperrt wirst, etc., würde ich mir eher an deine eigene Nase fassen, mein Lieber. :)

• Also ich habe jetzt nur die Beiträge gelesen. KK abräumen ohne Gebühren finde ich sehr interessant, daher die Frage.

Bei Bwin muss das Geld zuerst verwettet werden, was eben bei regelmäßigen Transaktionen auch bei sicheren Quoten mal schmerzlich daneben gehen kann.

Wer hinter DarioM steckt ist mir relativ egal... ;)

• Re: Re: Girokonto gesucht

Über welches Portal gibt's so hohe Prämien für die ganzen Produkte bei der VW-Bank?

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn es wirklich so wäre, wäre hier jeder anonym. Eine kurze Recherche über Dich liefert Deine Identität binnen Minuten: Cxxxxxx Sxxxxxxx bist Du, oder?

Wie du weißt, ja. Der Unterschied zu dir ist aber, dass ich keinen Wert darauf lege, im Internet anonym zu sein.

• wie geht es weiter?
    miteinander - gegeneinander - einer gegen alle - viele gegen einen - miteinander gegen Banken, einzeln mit banken, einzeln gegen Banken????

Ich glaube nicht, dass Euer Schlagabtausch hier wirklich jemanden interessiert.

Die Zeiten der genauen Anleitungen für das Erreichen einer Prämie sind eh schon lange vorbei und wenn doch
    mal einer noch was schreibt, muss er sich dafür noch rechtfertigen od. entschuldigen?!

• lola13: Na ja, das Problem sind zum einen unterschiedliche Auffassungen, was eine Unklarheit in den Teilnahmebedingungen und was dagegen ein Nutzen eines Schlupflochs ist, und in diesem Zusammenhang, wie wahrscheinlich es ist, dass eine diesbezügliche Nachfrage bei der Bank zu einer zukünftigen Verschlechterung der Konditionen führt.

Ich zumindest halte diese Wahrscheinlichkeit für deutlich höher, wenn nicht einer nachfragt und die Antwort hier postet, sondern wenn 5, 10, 50, 100 Leute nachfragen und die Antwort hier nicht posten. Denn die Frage, um die sich die Diskussion drehte, hat ja mindestens drei Leute beschäftigt, d.h. Comdirect dürfte des öfteren mit dieser Unklarheit konfroniert werden. Aber wie gesagt: Das Ding ist für mich erledigt - wer vermutet, dass ich eine Unklarheit zu irgendeiner Bankenaktion beantworten kann, kann mich ab sofort per PN anschreiben.

Und zum anderen ging es heute eben um DarioMs Annahme, er würde von Leuten hier bei Banken angeschwärzt werden. Das halte ich schon deshalb für ziemlich absurd, weil sich die Banken bei solchen Vorkomnissen zukünftig wohl generell weniger liberal bei ihren Teilnahmebedingungen verhalten würden, d.h. Anschwärzer würden sich im Endeffekt eher selbst schaden. Daher habe ich versucht, Dario zu verstehen zu geben, dass eventuell sein "Anlageverhalten" (oder wie man das nennen soll...) dazu führt, dass er schon des öfteren gekündigt wurde. Denn eines ist m.E. sicher: Banken überprüfen ihre Kunden immer stärker darauf, ob sie "gewinnbringend" sind - siehe als letztes Beispiel etwa die HVB-Kündigung eines Users hier. Dafür braucht es keine Anschwärzer.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    wie geht es weiter?
    miteinander - gegeneinander - einer gegen alle - viele gegen einen - miteinander gegen Banken, einzeln mit banken, einzeln gegen Banken????

Das wird die Zeit zeigen. Es hat hier immer 'Aktivitätswellen' und ruhigere Zeiten gegeben, genauso wie es auch in der Vergangenheiten immer 'mal wieder hitzigen Streit zwischen verschiedenen Usern gab.

Ich bin sicher, es wird hier weiterhin aktive User geben, die über Prämienaktionen hier berichten und stets auch auf die Möglichkeiten der KwK-Prämien hinweisen. Wer hier aktiv ist, hat gute Chancen von anderen (Mit-)Lesern per PN dann auf KwK angesprochen zu werden. Ich habe kein Interesse daran, darum habe ich auch auf die zahlreichen PN-Anfragen noch nie positiv reagiert und einen anderen TT-User mit Prämienteilung geworben. Ich muss hier also auch nicht viel Aktivität zeigen ;)

P.S.: In anderen HInsicht werde ich aber meine Lernfähigkeit unter Beweis stellen: Ich rufe nächste Woche die NIBC an und frage 'mal direkt nach, ob man jetzt bis zum 31.12. ein Depot bei ihnen eröffnen kann, das man bis in den März leer lässt und auf das man dann Mitte März ein Wertpapier im Wert von gut 10k übertragen lässt. Wenn man erst am 2. April dieses Wertpapier wieder zu einer anderen Bank weiterübertragen lässt, müsste man doch dennoch einen Prämienanspruch auf die 100 Euro haben, oder? Wenn die Dame am Telefon mir das bestätigt, dann freue ich mich zwar, aber nach dem Telefonat kommen mir Zweifel, das ich ja nichts schriftlich von der NIBC habe und deshalb schreibe ich danach noch eine Mail mit der BItte, die telefonische Aussage noch einmal von höherer Stelle überprüfen zu lassen und mir die Bestätigung schriftlich zu geben. Die Antwort poste ich dann hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!