Weshalb sich mehrere Users sehr genau für meine Person bzw. für meine Kreditkarten interessieren, wird mir nicht sehr klar :p
Aber eins ist sicher: Echte Betriebsgeheimnisse werden über ein Internet-Forum nicht mehr verraten. Ich kann auch Users wie Louvain davor warnen, manches hier zu posten (Habe 4 Depots, usw...). Es gibt seltsame Users. Wenn ich z.B. schreibe, ich kann es über ETX Capital machen, dann melden die sich bei ETX Capital und wollen über einen Missbrauch berichten. Habe ich bei manchen guten Tipps von einem Betreiber, mit dem ich sehr gute Kontakte habe, erfahren.
Auch wenn ich 10 Kreditkarten von der Targobank oder von der COMMERZBANK bekomme würde, bekomme ich die alle voll. Das ist das kleinste Problem ![]()
/PS: Hab's noch nicht getestet. Wer kein Broker findet, kann sein Glück über Betandwin testen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Grenze geht. Aber lt. einem Freund, soll es dort für kleinere Beträge gehen. Aber wie gesagt, für mich völlig unvorstellbar, dass Betandwin nicht nachhackt, da Betandwin auch über PayPal Kreditkarten-Umsätze kostenfrei rückbucht...