Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Über Reklamation erhalten? In den einschlägigen Foren finde ich nur negative Berichte, das Tracking hat nie von alleine geklappt.
    Nur über eine Reklamation bei Zanox sind einige dann an die Vergütung gekommen.
    Beispiele: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3641931#post3641931

Nö, wurde direkt getrackt und schnell freigegeben. Nutze aber nicht zanox, sondern paytip. Gehört aber zu zanox. Von daher wird die Freigabe ähnlich ablaufen.

• conzi

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für deine Antwort, Bart.

Dein Postfach ist voll. Wollt Dir gerade eine PN schicken. Sag mal bescheid, wenn's wieder leer ist ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    und kann man gleichzeitig der Zanox Kontoinhaber und Kontoeröffner sein?

Nach den AGB ist es nicht erlaubt, im Normalfall funktionierts trotzdem. :)

• Hi, eine Frage zur comdirect Visa Card, kann man mit der auch innerhalb Deutschlands kostenlos Geld an Automaten abheben? Dann könnt ich die EC-Karte zuhause lassen und müsste mir nur eine Nummer merken.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hi, eine Frage zur comdirect Visa Card, kann man mit der auch innerhalb Deutschlands kostenlos Geld an Automaten abheben?

Nein.

• bestandskunde"

Zitat

Original geschrieben von Wiesel212
    Dachte jetzt an eventuelle Haken. Aber sieht ja soweit ganz ordentlich aus, soweit wie ich das beurteilen kann. Wollte mal die Meinung andere User bezüglich bessern oder vergleichbaren Angeboten höre.
    Wie läuft das mit der Kundenwerbung? Geht dies nur wenn ich jemanden kennen der dort ist oder gibt es evt. kleine Tricks ;) Danke für die Antworten

bin ich, wenn ich mal ein comdirect konto hatte aber seit 6 mon nicht mehr fürcomdirect ein bestandskunde? könnte ich diese 4,25% bekommen oder nicht? och weiss nur dass sie dort irgendwelche regeln haben - dass ich vermutlich nicht geworben werden kann.
    danke gruss haenschenklein

• Re: bestandskunde"

Zitat

Original geschrieben von haenschenklein
    bin ich, wenn ich mal ein comdirect konto hatte aber seit 6 mon nicht mehr fürcomdirect ein bestandskunde?

Wenn es mehr als 6 Monate sind, bist du Neukunde, kannst das Angebot also wahrnehmen.

Und, richtig, geworben werden kannst du nicht, weil du früher schon mal Kunde warst.

• Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nachteil ist, dass Comdirect-Bestandskunden, die kein Comdirect-Angebot über Tchibo abgeschlossen haben, laut Beschreibung nicht berechtigt sind.

In der Praxis ist das auch so. :cool:

Und für Kunden mit einem über Tchibo eröffneten Comdirect Konto,
    die bereits im letzten Jahr Festgeld über Tchibo angelegt haben, gilt dieses Angebot ebenfalls nicht. :(

Die Comdirect erlaubt bei einem Konto höchstens eine einmalige Festgeldanlage über Tchibo. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!