Commerzbank
Was muss man bei der Commerzbank in der Ordermaske angeben, wenn man Fondsanteile über die Fondsgesellschaft VERKAUFEN will:
Zur Auswahl steht u.a. FESTPREIS oder FESTPREIS-DIREKTHANDEL ?
Danke für die Antwort schon im voraus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Commerzbank
Was muss man bei der Commerzbank in der Ordermaske angeben, wenn man Fondsanteile über die Fondsgesellschaft VERKAUFEN will:
Re: comdirect / AVL in der Praxis
ZitatOriginal geschrieben von pvr Jetzt wird allerdings "happig": Aktienkauf über 5.550,00
Provision laut PLV: 5550*0,0025 = -13,88
Abgerechnete Provision: -18,78
Börsenentgelt: -2,50 *)
Umschreibeentgelt (Namensaktien): 0,60
Der Vollständigkeit halber: Ein Kauf (von Inhaber-Aktien) über Livetrading schlug nun mit 10 Euro ohne weitere Gebühren zu Buche (0,25% vom Kurswert waren knapp darunter, daher also auf 10 aufgerundet).
Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ist bei mir schon etwas her, meine aber zu 99,9 Prozent Festpreis (ohne Direkthandel).
Re: fidelity focus.de
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
https://www.fidelity.de/de/lp/…=promo&utm_campaign=focus
Nur für Neukunden, oder?
Kann es sein, dass Cortalconsors gerade ein immer groesser werdendes Problem hat?
Ich hatte dort wg eines Negativsaldos auf einem uralten Verrechnungskonto angefragt (lt. Google hatten das mal viele, bin gespannt wann da 'die' Post kommt...), und bekoam die Antwort doppelt.
Jetzt die Re-Re-Antwort kam gleich *fuenf*mal
innert zweier Minuten :(/
Abgesehen davon ist deren Gebahren schon merkwuerdig...
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Abgesehen davon ist deren Gebahren schon merkwuerdig...
Deines allerdings auch... Bin gespannt, ob ich auf meine letzte PN noch eine Antwort erhalte. ![]()
Re: Re: fidelity focus.de
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nur für Neukunden, oder?
Ja, nur für Neukunden.
Das Kleingedruckte:
Dieses Angebot gilt für Neukunden. Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte. [...]
gelöscht
weiss zufaellig gerade jemand, wie lange eine Sepa-Ueberweisung von der 1822 direkt (Tochter der Fraspa) zur Postbank dauert? Muesste heute noch ankommen
- sonst muessten wir das anderes eintueten...
Danke,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!