Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Wüstenrot Banking down?


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Ähem... Ist die Login-Seite den ganzen Tag down oder haben die auf Grund meines Depotsübertrags nur meine IP gesperrt? :confused:

    Um mir selbst zu antworten: Es funktioniert (bei mir) jüngst mit Firefox nicht mehr. Na, wenn das kein Grund zur Kündigung ist. ;)

  • Frage zur letzten comdirect/AVL Prämienaktion


    Ich vermassel es jedesmal, sorry, aber finde auch nichts konkretes mehr hier im Forum dazu, und wenn ich mir die Details irgendwo gemerkt haben sollte, das finde ich nun auch wieder nicht natürlich. :gpaul:
    Habe am 21.7. die 125€ Prämie von comdirect erhalten, AVL schon Anfang April. Eröffnet habe ich Ende Dezember 2013.
    Bis wann musste der Gegenwert des Fondsübertrags nochmal gehalten werden, um die Prämie nicht zu gefährden?
    Kann ich mein Geld ab August befreien? ;)

  • Re: Frage zur letzten comdirect/AVL Prämienaktion


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Ich vermassel es jedesmal, sorry, aber finde auch nichts konkretes mehr hier im Forum dazu, und wenn ich mir die Details irgendwo gemerkt haben sollte, das finde ich nun auch wieder nicht natürlich. :gpaul:
    Habe am 21.7. die 125€ Prämie von comdirect erhalten, AVL schon Anfang April. Eröffnet habe ich Ende Dezember 2013.
    Bis wann musste der Gegenwert des Fondsübertrags nochmal gehalten werden, um die Prämie nicht zu gefährden?
    Kann ich mein Geld ab August befreien? ;)


    Ja, da der Stichtag der 31.07. ist.

  • Sicherheit bzw. Betrug mit mTAN


    interessante Betrugsvariante mit mTAN - die Täter holen sich eine zweite Simkarte für die abgephishte Mobilfunknummer...
    Kein Wunder, dass Telefónica meint

    Zitat

    Wir raten aus Sicherheitsgründen grundsätzlich von einer Nutzung des mTan-Verfahrens ab.

    trifft sie doch damit eine recht umfangreiche Sorgfaltpflicht...


    Hatte neulich auch von einer anderen Variante gelesen, bei der Täter die ursprüngliche Simkarte als defekt meldeten und sich einfach eine neue holten...

  • Re: Sicherheit bzw. Betrug mit mTAN


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    interessante Betrugsvariante mit mTAN - die Täter holen sich eine zweite Simkarte für die abgephishte Mobilfunknummer...
    Kein Wunder, dass Telefónica meint trifft sie doch damit eine recht umfangreiche Sorgfaltpflicht...


    Hatte neulich auch von einer anderen Variante gelesen, bei der Täter die ursprüngliche Simkarte als defekt meldeten und sich einfach eine neue holten...


    Tja, wie hieß es noch vor ein paar Jahren? mTan sei sooooo sicher...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Gute Nachrichten für Cortal-Consors-Werber: Im neuen Prämienshop gibt es wieder Amazon-Gutscheine!

    Sehr schön, danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!