Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Consors hat es nicht mal geschafft, heute Zinsen zu buchen
Bei mir wurden die Zinsen heute gebucht. Du bist ungeduldig! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Consors hat es nicht mal geschafft, heute Zinsen zu buchen
Bei mir wurden die Zinsen heute gebucht. Du bist ungeduldig! ![]()
![]()
Re: Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bis 23.59 Uhr wäre es noch rechtzeitig.
Q.e.d. - nun sind die Kröten da.
Re: GMX Festgeld 75€ und 40€ Gutschein bei weltsparen
ZitatOriginal geschrieben von timmel
https://vorteile.gmx.net/aktion/16kw26/2/weltsparen/
Bei der Grenze Bank (D) 4 Jahre Festgeld - 1,25% und dann noch die 115€, hört sich doch ganz gut an.
Bloß nicht über GMX abschließen! Das Angebot ist ein Witz. Die Willkommensprämie kriegt sowieso jeder Neukunde, also bleiben die 40€ BestChoice Gutschein.
Wenn du dich über KwK werben lässt, ist allein deine Barprämie schon höher, nämlich 50€. Und der Werber bekommt 100€ cash. Ganz Clevere nehmen sogar noch 30€ Qipu mit.
So macht eine Weltsparen Neuregistrierung Sinn, aber nicht über GMX.
Re: Re: GMX Festgeld 75€ und 40€ Gutschein bei weltsparen
Kann man die Willkommensprämie, die Linkprämie und KwK bekommen, wenn man früher schon mal Kunde bei Weltsparen war?
Wie wär's mal mit Bedingungen lesen? Dann weißt du es.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Wie wär's mal mit Bedingungen lesen? Dann weißt du es.
Manchmal sind es 2 Paar Stiefel: Was in den Bedingungen steht und was praktisch geht. Denke mal darauf zielte Sunnys Frage ab. Ich wette mal, dass "in den Bedingungen" auch steht, dass Qipu nicht zusätzlich zu KwK geht, wovon Du aber oben selber schreibst, dass es geht.
Ja, es sind zwei Paar Stiefel, aber trotzdem sollte man zuerst die Bedingungen lesen und dann unter Bezugnahme auf diese seine Fragen stellen.
Für mich war die Klausel "Als Neukunde gelten Personen, die zum Zeitpunkt der Empfehlung
noch nicht registriert sind." nicht wirklich verständlich.
Ich hätte natürlich auch fragen können, ob man noch als registriert gilt, obwohl man sein Konto bei Weltsparen gekündigt hat.
Das meinte ich. Du gibst dir einfach keine Mühe. Wo steht diese Klausel? Wieviele Klauseln gibt es? Wie lauten die jeweiligen Klauseln in Abhängigkeit der Prämien, um die es geht? Würdest du mehr Input geben, gäb's sicher auch mehr Output.
wüstenrot
Wir hatten doch kürzlich schon mal das Thema Kündigung bei Wüstenrot.
Ich habe per Fax die KK, das Depot und 1 TG-Konto gekündigt, übrig sollte
1 Tg und 1 Giro bleiben.
Wüstenrot hat aber auch das damals automatisch mit zur KK eröffnete Giro geschlossen.
Ist das Standard bei Wüstenrot?
Was zusammen eröffnet wird, wird auch zusammen geschlossen?
Nur schlecht, dass dieses Giro als Ref.Konto bei anderen Banken hinterlegt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!