Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Targo-Bank räumt automatisch 1000 Euro Dispo auch ohne Gehaltseingang ein, wenn man die "Best"-Variante des kostenlosen Girokontos eröffnet.

P.S.: Die meisten TTler kennen die Targo-Bank noch unter ihrem Noch-Namen "Citibank".

Und eben deshalb heißt sie Citibank und (noch) nicht Targobank. :) Letzteres erst ab Februar.

• Re: Cortal Consors FondsSynergy

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die Prämie soll ja in diesem Monat gutgeschrieben werden. Von euch hat sie auch noch niemand erhalten, oder?

Bislang nicht, doch hat der Dezember ja auch gerade erst angefangen....

• Übrigens: Laut meinem Berater darf man mehrere Parkdepots eröffnen! Entscheidend ist nur, dass das Maximum (30.000 Euro) insgesamt nicht überschritten wird. Damit ist dann das Manko, dass man das Parkdepot komplett leeren muss, im Prinzip auch keines mehr. :)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Targo-Bank räumt automatisch 1000 Euro Dispo auch ohne Gehaltseingang ein, wenn man die "Best"-Variante des kostenlosen Girokontos eröffnet.

P.S.: Die meisten TTler kennen die Targo-Bank noch unter ihrem Noch-Namen "Citibank".

Ohne Gehaltseingang sind die 1.000 Euro dann aber auch das Maximum - selbst bei einem gut gefüllten Depot, sofern dessen Wertpapiere nicht in einem bestimmten Index vertreten sind.

Weiß zufällig einer, ob man bei Consors einen (signifikanten) Dispo bei Verpfändung von Wertpapieren bekommen kann? Den Dispo will ich de facto nicht nutzen, brauche ihn nur zum umschichten von Tagesgeldern. Wenn ich die Überweisung erst ausführen kann, wenn das Geld schon auf Konto ist, dann verliere ich immer einen Tag Zinsen.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Den Dispo will ich de facto nicht nutzen, brauche ihn nur zum umschichten von Tagesgeldern. Wenn ich die Überweisung erst ausführen kann, wenn das Geld schon auf Konto ist, dann verliere ich immer einen Tag Zinsen.

und der Dispo kostet nix?

• 1822 Kreditkarte

Hallo,

hat hier schon mal jemend das Limit der Kreditkarte (normale, nicht Daily) erhöht bekommen, ohne dass ein Gehaltseingang auf dem Konto ist?

Bin schon lange Kunde und habe auch teilweise 5stellige Umsätze......

Bei Urlaub und Mietwagenkaution sind 500,- ja nicht wirklich aussreichend. Meine 2. KK von einer anderen Bank würde ich gerne samt Konto auflösen. Daher die Frage.

• kk

Versuch doch Dein Glück mal bei Barclays.

Unser erstes Limit war sofort höher, als z.B. mein DKB-Limit, und das trotz Gehalteingang bei der DKB

Barclays bietet u.a. bis zu 8 Wochen Zahlungsziel, kwk geht auch oder alternativ
    Zanox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!