ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Lies mein P.S.
Und du meine Ergänzung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Lies mein P.S.
Und du meine Ergänzung. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank KwK
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Bei der SEB gibts für das Tagegeldkonto 50EUR über tamola.de.
sehe ich das richtig, dass für die Eröffnung des TG-Kontos kein Mindestgeldeingang erforderlich ist?
Re: Re: Re: Re: Re: kostenloses Giro und KK
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Meine Erfahrung nach gibt es ein Nord-Süd-Gefälle. In Niedersachsen und NRW habe ich keine Raiba/Voba oder Sparkasse gefunden, die mit der DKB-Karte Geld rausgibt. Mit der Postbank-Visa gibt es bei den meisten Geld. Einige wenige haben scheinbar komplett die Geldversorgung über Visa eingestellt.
In Hessen, Sachsen, BW, Thüringen und Bayern hatte ich hingegen noch nie bei Volks- und Raiffeisenbanken sowie Sparkassen Probleme Geld mit meiner DKB-Karte zu bekommen.
das klassische Nord-Süd-Gefälle halt: im Süden geht alles, in der Mitte (NRW) nix mehr und im Norden? Kriegt man da mehr als den Abhebungsbetrag raus? ![]()
Wie schon von basti geschrieben: es können keine Verallgemeinerungen vorgenommen werden. Ist wohl eher Institutsgebunden. Bei mir um die Ecke (große Stadt in NRW) krieg ich schon seit Jahren zuverlässig Geld bei der Sparkasse, wenn ich die richtige vierstellige Glückskombi eintippe ![]()
tamola / SEB
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
sehe ich das richtig, dass für die Eröffnung des TG-Kontos kein Mindestgeldeingang erforderlich ist?
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings solltest Du schon ein paar Euronen überweisen, damit das Konto als genutzt gilt und tamola die Provision bekommt. Bekommst auch 0,1% Zinsen p. a. dafür.
Der Quartals(Zwangs-)kontoauszug wird von der SEB zugeschickt und dafür Porto berechnet. Bei Tamola wird jährlich ein jährlicher Beitrag von 7,-€ für Verwaltung von den Provisionen einbehalten. Dann bleiben von den 50,-€ für die Kontoeröffnung bei der SEB noch 43,-€ übrig, wenn man nicht mehr in einem Jahr kauft/abschließt.
Dennoch ein interessantes Angebot, danke. ![]()
Re: tamola / SEB
Naja die Provison sollte ja innerhalb von einem Quartal da sein, dann kann man ja kündigen. So halten sich die Kontoauszugsgebühren in Grenzen. Der Vorteil bei dem Konto ist, dass es nur ein Tagegeldkonto ist, also keinen Schufaeintrag gibt. Die niedrigen Zinsen sind natürlich ein Witz, also 50€ hinschieben und kündigen sobald die Provision da ist.
Re: Re: Re: Re: Netbank KwK
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also die "normale" Kundenwerbung lief seit jeher parallel weiter und war auch von der Netbank-Seite aus erreichbar. Die 50 plus 30 Euro sind ja eine, wenn auch schon relativ lange laufende, Sonderaktion.
Wie gesagt, diese "Sonderaktion" war die ganze Zeit über den offiziellen Link zur Kundenwerbung auf netbank.de erreichbar. Dort erscheinen jetzt halt leider die neuen Konditionen. Diese "Jubiläumsaktion" ist nirgends mehr zu finden - außer über deinen Direktlink. Von daher fürchte ich, dass pünktlich zum Jahreswechsel die Jubiläumsaktion beendet wurde.
Ich bin mal gespannt: Ich habe vor 2 Monaten jemanden geworben, der erst Anfang der Woche die Anträge mit Postident abgeschickt hat...
CHRIS
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank KwK
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Wie gesagt, diese "Sonderaktion" war die ganze Zeit über den offiziellen Link zur Kundenwerbung auf netbank.de erreichbar.
Aber zumindest nicht nur. Über die normale Netbank-Seite war auch immer die normale Kundenwerbeaktion zu finden - das führte schon bei einigen zu Konfusion.
tamola / SEB - PoBa HUK24 Giro
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Naja die Provison sollte ja innerhalb von einem Quartal da sein, dann kann man ja kündigen. So halten sich die Kontoauszugsgebühren in Grenzen. Der Vorteil bei dem Konto ist, dass es nur ein Tagegeldkonto ist, also keinen Schufaeintrag gibt. Die niedrigen Zinsen sind natürlich ein Witz, also 50€ hinschieben und kündigen sobald die Provision da ist.
So habe ich das auch geplant und bereits über tamola abgeschlossen.
Bei mir wird 55,-€ für die SEB angezeigt. Nach Abzug des Verwaltungsbeitrages bleiben 48,-€ übrig.
Ich denke auch, dass man das Ganze bis zum ersten Quartalsende abgewickelt hat.
Ich hatte schon mal ein Tagesgeldkonto bei der SEB (hieß damals noch Hochzinskonto
) und habe vor Kündigung das Konto auf 0,00€ abgeräumt. Somit konnte mir nichts berechent werden. ![]()
HUK24 PoBank Giro
Heute haben wir von der HUK24 je ein Brief bekommen, dass wir in den nächsten Tagen je 100,-€ auf unsere neuen Konten überwiesen bekommen. :top:
Ja ist denn immer noch Weihnachten! :top:
Es steht zwar auch dabei, dass das Konto eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat, aber das ist kein Problem, denn ich kann online die 1.250,-€ Mindesteingang hin und her überweisen. ![]()
Kann mir mal eben jemand sagen, ob das Buhl Postbank-Konto nach wie vor ne kostenlose Visa Gold, kostenlosen Dispo bis 500 Euro sowie die generell kostenlose Kontoführung mit drin hat oder hat sich da was geändert (meine da mal was gelesen zu haben, daß der Sipo weggefallen ist)
Und kann man das Angebot auch wahrnehmen, wenn man aktuell bereits ein Konto dort hat?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kann mir mal eben jemand sagen, ob das Buhl Postbank-Konto nach wie vor ne kostenlose Visa Gold, kostenlosen Dispo bis 500 Euro sowie die generell kostenlose Kontoführung mit drin hat oder hat sich da was geändert (meine da mal was gelesen zu haben, daß der Sipo weggefallen ist)
Die ersten beiden Features sind nicht mehr enthalten (auf Wunsch und bei entsprechender Bonität gibt es eine Standard-Visa-Karte), die generell kostenlose Kontoführung schon.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Und kann man das Angebot auch wahrnehmen, wenn man aktuell bereits ein Konto dort hat?
Laut Erfahrungsberichten ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!