Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das "Zwillingsangebot" zur DKB mit Visa ist das Angebot der SKG Bank mit der Mastercard. Ob die Aussage, in den USA bräuchte man eher eine Mastercard als eine Visa so stimmt, lasse ich 'mal unkommentiert.

VISA wird in den USA mehr akzeptiert, ich kann falls Gewünscht, kann ich auch die genauen Daten am Montag raussuchen. --> dann bitte PM an mich

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto

Werden die beim Abschluss abgezogen oder direkt bei der Zahlung verrechnet ?

Bei jedem KK-Einsatz in Fremdwährung wird eine entsprechende Gebühr ausgewiesen, die den zu zahlenden Betrag entsprechend erhöht. Die Valuta wird auf den Tag der jeweiligen Zahlung gestellt (d.h. wenn Du zuvor das KK-Konto im Guthaben geführt hast, so vermindert die Zahlung plus Gebühr das Guthaben am Tag der Zahlungsvaluta).

Wenn Du höhere Beträge in Fremdwährung mit einer KK zahlen willst/musst, solltest Du Dir eine KK ohne Auslandseinsatzgebühr besorgen. Die einzige mir bekannte KK, die dies leistet und selber keine Gebühren verursacht, ist die Advanzia KK (dazu gibt es hier einen eigenen Thread). Wenn die Advanzia KK für Dich nicht in Frage kommt, so kannst Du alternativ die TUI KKs anschauen. Die kosten zwar eine Jahresgebühr (je nach Art der KK), doch bieten sie den Vorteil, keine Auslandseinsatzgebühren zu berechnen und beinhalten eine Reihe von - mehr oder weniger sinnvollen - Zusatzleistungen.

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Ansonsten würde ich dir die Barclaycard New Visa KK http://www.barclaycard.de/inde…page=Barclaycard_New_Visa sehr empfehlen. Höher Verfügungsrahmen, erstes Jahr umsonst (Erfahrung: Nach 6 Monaten seriöser Benutzung darf man eine zweite KK beantragen, die dann auch für das weitere Jahr kostenlos ist... Also mit diesem Tipp, kann man Barclaycard dauerhaft kostenlos in Anspruch nehmen ). Abheben auch (bei der New Visa) weltweit kostenlos... Zahlpause viel länger als bei der DKB. KwK und Affiliate Marge (35 Euro) hier möglich :top:

Und warum dann nicht die Gebuhrenfrei.com Karte? Da gibts die kostenlosen Reiseversicherungen oben drauf und die Karte ist komplett kostenlos. Ok das Zahlunsziel beträgt nur bis zu 6 Wochen, nicht 2 Monate. Einen 25EUR BestChoice Gutschein würde man auch noch bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Und warum dann nicht die Gebuhrenfrei.com Karte? Da gibts die kostenlosen Reiseversicherungen oben drauf und die Karte ist komplett kostenlos. Ok das Zahlunsziel beträgt nur bis zu 6 Wochen, nicht 2 Monate. Einen 25EUR BestChoice Gutschein würde man auch noch bekommen.

Die Gebuhrenfrei habe ich. Mit dieser Karte ist die Bargeldabhebung nicht kostenlos. Das ist bei der neuen Barclaycard, wie gesagt, weltweit kostenlos mit dabei. Sonst wäre definitiv die Gebuhrenfrei KK besser, Ja.

EDIT: Die Barclaycard KK hat ja noch eine kostenlose EC Karte dazu, die als Kreditkarte überall beim Einkauf kostenlos benutzt werden kann, wo keine KK's eingesetzt werden können ( sogar bei ALDI, usw... ;) )

Kannst mal einen Link zu den 25 Euro nennen? Habe dafür bis dato nur 10 Euro bar über Affiliate bekommen können.

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Die Gebuhrenfrei habe ich. Mit dieser Karte ist die Bargeldabhebung nicht kostenlos. Das ist bei der neuen Barclaycard, wie gesagt, weltweit kostenlos mit dabei. Sonst wäre definitiv die Gebuhrenfrei KK besser, Ja.

Stimmt, da ist es wieder gedreht. Dafür kosten die Bargeldlosen Käufe kein Auslandseinsatzentgeld, bei der Barclays wohl schon!?

http://www.premingo.de/vertrag…--ohne-fixkosten-761.html

Ok ist der Maxchoice und nicht der Bestchoice Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Sag mir ruhig wenn das schwachsinn ist, dann muss ich mich nicht verrückt machen :top:

Dann bekommt meine Freundin auch ne DKB Visa Card und alles ist gut.

Kostenlose Bargeldabhebung am Automat und "nur" 1,75 % beim Umsatz.

VISA ist für USA völlig OK.

Erfahrungsgemäß wirst Du bei Abhebungen an Automaten in den USA - egal mit welcher Karte - trotzdem immer 1,50$ direkt zusätzlich an den Automatenbetreiber zahlen müssen. Ich habe gehört, dass sich einige das dann von der DKB erstatten lassen haben. Habe ich selber aber nicht gemacht.

• Zitat

Kannst mal einen Link zu den 25 Euro nennen? Habe dafür bis dato nur 10 Euro bar über Affiliate bekommen können.

Bei mir hat das so funktioniert:

Paytip link für Premingo. Da erscheinen dann die 10€. Dann aber clever sein und im Untermenü "Toptarife" die Advanzia direkt anwählen und voila, man bekommt einen 25€ Einkaufsgutschein plus 15€ Cash über Paytip.

Bis man beides bekommt, braucht man aber etwas Geduld.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Und warum dann nicht die Gebuhrenfrei.com Karte? Da gibts die kostenlosen Reiseversicherungen oben drauf und die Karte ist komplett kostenlos...

1. Zur Advanzia: Die genannten Versicherungen, insbesondere die Auslandskrankenversicherung, ist zwar "auf dem Papier" enthalten, jedoch würde ich mich niemals darauf verlassen, dass sie Ernstfall auch greifen. Es handelt sich nicht etwa um einen dt. Versicherer, sondern um Alpha Insurance aus Kopenhagen, etwaige Forderungen sollen per EMail über Crawford Germany gestellt werden! Wer sich darauf verlässt, dem ist imho nicht mehr zu helfen. Außerdem halte ich die VS für zu niedrig ==> Für Handelsumsätze im Ausland Top, für alles andere gibt's bessere Alternativen.

2. Bei Barclaycard fällt immer, je nach Karte, entweder Auslandseinsatzentgelt oder eine Gebühr oder sogar beides an, wenn man die Karte für Bargeldverfügungen außerhalb der Eurozone einsetzt. Insofern also niemals wirklich kostenlos! Die New Visa enthält kein Reise-Versicherungspaket, wohl aber die Gold Visa (Reiseversicherung Kompakt, Versicherer ist die Hanse-Merkur), die ich daher klar vorziehen würde. Wenn man mind. 3.000 EUR im Jahr umsetzt, ist die Gold Visa auch ab dem 2. Jahr kostenfrei. Da die Bargeldverfügungen irrwitzigerweise hier mitzählen (und das habe ich noch von keiner anderen KK-Firma gehört/gelesen) hebst Du einfach 6 Mal im Jahr 500 Eur ab (und zahlst sie ggf. gleich wieder irgendwo ein) und Du hast die Bedingung für die Kostenfreiheit erfüllt. :top:

3. Als EC-Karte würde ich lieber die Bonprix nehmen, da gibt's 2% von jedem Handelsumsatz zurückerstattet (bis max. 100 Eur pro Jahr). Die ist kostenfrei und zinslos, wenn man rechtzeitig den geforderten Rechnungsbetrag zurücküberweist.

4. Ergo: Nur ein Mix aus Karten bringt's wirklich, wobei die DKB VC o. SKG MC natürlich nicht fehlen darf.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71 Und warum dann nicht die Gebuhrenfrei.com Karte? Da gibts die kostenlosen Reiseversicherungen oben drauf und die Karte ist komplett kostenlos...

Wo steht, dass die Bargeldverfügungen dazu zählen? Ich habe selber eine New Visa, da gilt definitiv was anders. Wäre wirklich super, wenn es so wäre. Würde somit unendlich lang das Geld monatlich abheben können und woanders parken ;) Auf der Barclaycard Seite steht dazu nur: beitragsfrei, wenn Vorjahresumsatz höher als € 3.000,-, sonst € 49,Einfach zu erreichen: Regelmäßig mit Ihrer Barclaycard Gold Visa oder Barclaycard ec/Maestro-Karte zahlen. Beim Tanken, im Urlaub, im Supermarkt… Nix mit Abheben.

Kombieren ist natürlich immer besser. Man kann auch, um alles zu haben die New Visa und die Visa Platinum Double kombinieren. Dann hat man wirklich alles ( Auslandseinsatzgebühr : keine - bei der Platinum Double... die KK's sind dann aber nicht mehr beitragsfrei )

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    1. Zur Advanzia: Die genannten Versicherungen, insbesondere die Auslandskrankenversicherung, ist zwar "auf dem Papier" enthalten, jedoch würde ich mich niemals darauf verlassen, dass sie Ernstfall auch greifen. Es handelt sich nicht etwa um einen dt. Versicherer, sondern um Alpha Insurance aus Kopenhagen, etwaige Forderungen sollen per EMail über Crawford Germany gestellt werden! Wer sich darauf verlässt, dem ist imho nicht mehr zu helfen. Außerdem halte ich die VS für zu niedrig ==> Für Handelsumsätze im Ausland Top, für alles andere gibt's bessere Alternativen.

Bei der Auslandreisekrankenversicherung hast du recht, da würde ich mich auch nicht auf die Karte verlassen. Die hat man aber in der Regel ja sowieso schon irgendwo (ich hab zum Beispiel 3 Stück). Aber die Auslandreiserücktrittsversicherung und Gepäckversicherung sind doch zumindest als Goodie ganz ok. Wenn sie nachher nicht greifen sollten kann man das in der Regel ja auch noch verkraften. Im übrigen steht in meinen Unterlagen noch Lloyds London als Versicherer drin. Da ich über keine Änderung informiert wurde düften die ja auch noch für mich die richtigen Ansprechpartner sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!