Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Für kwk darf man lt. Bedingungen ein Jahr kein Kunde gewesen sein, dies wurde aber von der Bank im letzten Jahr nicht so genau beachtet. [...]

    Im letzten Jahr (und vermutlich noch bis vor ein paar Wochen) galt für die Kundenwerbung (auch) eine 6-Monate-Frist. Die Ausweitung auf 12 Monate dürfte noch relativ neu sein:


    "Der Geworbene darf während der letzten 12 Monate kein Kunde der Volkswagen Bank direct oder Audi Bank direct gewesen sein. Eine Freundschaftswerbung für Kunden, die Fahrzeugfinanzierungen, Leasingverträge oder Versicherungen im Hause Volkswagen nutzen, ist dagegen möglich, da dies keine Dienstleistungen der Volkswagen Bank direct und Audi Bank direct sind."


    Quelle: http://www.volkswagenbank.de/i…d=1877&page=1877&sub=4605

  • Re: Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Gibt es ein Affiliatepartnerprogramm bei der COMMERZBANK ?

    Ja, allerdings nicht über die großen Netzwerke.


    Die Commerzbank ist (u.a.?) bei financeAds vertreten:
    http://www.financeads.net/de/n…tnerprogramm/commerzbank/


    Indirekt können financeAds-Abschlüsse über das Partnerprogramm von finanzen.de gemacht werden: http://www.finanzen.de/partnerprogramm.html


    Die ausgezahlten Vergütungen sind aber im finanzen.de-Partnerprogramm geringer (z.B. 15 Euro anstatt 25 Euro für Commerzbank-Girokonto-Anträge).


    (Die Provisionstabelle http://www.finanzen.de/partnerprogramm-provisionen.html ist nicht unbedingt immer auf dem aktuellen Stand.)


    Neue finanzen.de-Partner können geworben werden:
    "Partner werben Partner


    Empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön erhalten Sie laufend zum Monatsende, von jedem geworbenen Partner, 5% vom Nettoumsatz des Vormonats."


    Wichtig bei finanzen.de: Damit Anträge/Abschlüsse erfaßt werden können, muß der verwendete Browser die Refer(r)er-Information weitergeben ("Refe(r)rer-Tracking") und die Webseiten dürfen (wie bei anderen Affiliate-Programmen) nicht aus dem Browser-Cache aufgerufen werden.

  • Seh ich das richtig, dass Kunden (Neu und Bestandskunden) bei der Postbank aktuell 2,3% Zinsen erhalten?! (SparCard)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Seh ich das richtig, dass Kunden (Neu und Bestandskunden) bei der Postbank aktuell 2,3% Zinsen erhalten?! (SparCard)


    Ja, siehst Du richtig. Der Zinssatz der Postbank SparCard 3000 plus direkt wurde heute von 2,0 % auf 2,3 % p.a. erhöht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ja, siehst Du richtig. Der Zinssatz der Postbank SparCard 3000 plus direkt wurde heute von 2,0 % auf 2,3 % p.a. erhöht.


    wie im anderen Banken-Thread erwähnt wurde hat die PB ja wohl auch die Zinsen auf TG-Konten erhöht.
    In sofern ist es dann nur gerecht, wenn auch der Zins für diejenigen steigt, die ihr Geld drei Monate fest anlegen (-> dreimonatige Kündigungsfrist bei Sparcard).

    Viele Grüße


    Martin

  • Da ich als DKB-Kunde im Moment ein massives Bargeld-Problem habe und daher eine Alternative brauche, scheint die Agrarbank ideal zu sein.


    Deren ausgelieferte Bankcard ist an allen deutschen VR-Geldautomaten kostenlos nutzbar, so weit so gut. Ist die Bankcard auch (kostenlos) an der Tankstelle, im Supermarkt usw. zur Bezahlung geeignet, d.h. als EC-Karte? Das habe ich noch nicht so ganz herausgelesen.


    Ist diese Bankcard in der Anschaffung kostenlos? Im Antrag lese ich "Der Kartenpreis gemäß Preisaushang wird dem untenaufgeführten Konto belastet.", einen entsprechenden Preisaushang finde ich aber nur für Ersatzkarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Da ich als DKB-Kunde im Moment ein massives Bargeld-Problem habe und daher eine Alternative brauche, scheint die Agrarbank ideal zu sein.


    Deren ausgelieferte Bankcard ist an allen deutschen VR-Geldautomaten kostenlos nutzbar, so weit so gut. Ist die Bankcard auch (kostenlos) an der Tankstelle, im Supermarkt usw. zur Bezahlung geeignet, d.h. als EC-Karte? Das habe ich noch nicht so ganz herausgelesen.


    Ist diese Bankcard in der Anschaffung kostenlos? Im Antrag lese ich "Der Kartenpreis gemäß Preisaushang wird dem untenaufgeführten Konto belastet.", einen entsprechenden Preisaushang finde ich aber nur für Ersatzkarten.


    Ja, die VR-BankCard ist eine ganz ordinäre GiroCard, im Rahmen des aktuellen Kontoguthabens nutzbar, auch in Geschäften, das Konto wird halt sofort belastet (ausser bei ELV).
    Die Karte ist vollkommen kostenlos, ebenso die Zustellung der Kontoauszüge per Post. Es findet auch bei Mitbestellung der Karte keinerlei Boni-Prüfung statt.


    Und falls Dir der Name AgrarB@nk zu rustikal ist: das Konto kann sowohl über die BLZ der Agrarbank, als auch über die BLZ der VR-Bank HessenLand genutzt werden (Kontonummer bleibt dieselbe). Die Karte kommt mit dem Namen und der BLZ, BIC und IBAN der VR-Bank HessenLand.


    Der Online-Zugriff funktioniert aber nur über die Agrarbank-Webseite, Giropay ist nicht freigeschaltet. Am Geldautomaten lassen sich mit der Karte Prepaid-Karten aufladen.


    Die Karte als Girocard/Maestro kommt mit einer Gültigkeit bis Ende des Jahres, weil dann vermutlich auf GiroCard/V-Pay umgestellt wird, wie bei allen Volks- u. Raiffeisenbanken mit der Zeit. Die Nachfolgekarte (bis 2015) ist schon im System hinterlegt, wie ich festgestellt habe.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • OnVista Bank


    Offenbar gleichzeitig mit dem Wegfall der Barprämie hat die OnVista Bank (wieder) eine Begrenzung der Anzahl Werbeprämien je Werber eingeführt:


    "Der Werber kannn maximal 3 Prämien im Rahmen der Freundschaftswerbung erhalten."


    Quelle: http://www.onvista-bank.de/de/…teilnahmebedingungen.html

  • Re: OnVista Bank


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Offenbar gleichzeitig mit dem Wegfall der Barprämie hat die OnVista Bank (wieder) eine Begrenzung der Anzahl Werbeprämien je Werber eingeführt:


    "Der Werber kannn maximal 3 Prämien im Rahmen der Freundschaftswerbung erhalten."


    Quelle: http://www.onvista-bank.de/de/…teilnahmebedingungen.html


    die Bedingung gab's meiner Meinung nach schon immer. Ich habe in meinen Unterlagen aus 2010 geschaut. Das mit den 3 Werbungen gab's schon früher.

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: OnVista Bank


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    nein, die Bedingung gab's schon immer. Ich habe in meinen Unterlagen von früher geschaut. Das mit den 3 Werbungen gab's schon früher.


    Da muss ich leider widersprechen, eine relativ lange Zeitlang gab es keine Beschränkung (die, die du meinst - drei pro Prämie(!) -, wurde irgendwann aufgehoben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!