Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DKB senkt Zins von 2,05% auf 1,55%

Ab 15.07 wird die Verzinzung des VISA-Guthabens bei der DKB auf 1,55% gesenkt.

Falls schon bekannt, habe ich es hier überlesen.

• Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Edit: hat sich erledigt, diesmal waren sie eben merklich langsamer bei der Eröffnung

Der Unterschied ist aber wohlgemerkt nur in Stunden bemessen und irgendwann hatte ja auch der gestrige Arbeitstag mal ein Ende. Wir wollen ja nicht gerade, daß die dafür auch noch Nachtschichten einlegen müssen. Bei mir kam heute um kurz nach 11 Uhr eine Einrichtungsnachricht per Email. (-:=

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...Bei mir kam heute um kurz nach 11 Uhr eine Einrichtungsnachricht per Email. (-:=

Kam die Mail direkt in zu Deinem eMailaccount oder in die PSD Postbox? Falls ersteres: kann man das irgendwo einstellen?

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kam die Mail direkt in zu Deinem eMailaccount oder in die PSD Postbox? Falls ersteres: kann man das irgendwo einstellen?

Ersteres, aber ich hatte in der gestrigen Einrichtungsanfrage auch darum gebeten.

Je suis Charlie

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Meine 3,5 % Sonderzinsen für das TG laufen noch drei Monate.
    Gibt es die Möglichkeit, bereits jetzt schon an der laufenden Aktion teilzunehmen und 3,5% ab 01.07.
    wieder für ein Jahr zu bekommen?

Ja, das geht. Du erhälst die Sonderverzinsung allerdings nicht für ein Jahr an Dein bisheriges Enddatum drangehängt, sondern faktisch verlängerst Du die 3,5%-Periode "nur" um 9 Monate.

• PSD nur Regional möglich?
    Oder Kann ich auch als Norddeutscher bei einer süddeutschen PSD eröffnen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    PSD nur Regional möglich?
    Oder Kann ich auch als Norddeutscher bei einer süddeutschen PSD eröffnen?

Bei den meisten nicht. Eine Ausnahme ist die PSD Bank RNS, da hat es in den letzten Wochen bei von mir Geworbenen dreimal problemlos geklappt.

• Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, es hat meist ein paar Tage gedauert, bis das neue Angebot online war. 3% werden es wahrscheinlich nicht mehr werden.

nur noch mal zur Erinnerung, 2,5% des aktuellen Angebotes ist im Vergleich zu den 3 Prozent nicht das alleinige Spitzenangebot.

2,5 Prozent gibt es schon eine ganze Weile für 6 Monate garantiert hier http://www.gefa-bank.de/de/tagesgeld

Wurde zwar schon hier mal erwähnt, aber ist vielleicht etwas untergegangen.
    Nachteil: Die Anlagesumme darf 10.000 Euro nicht unterschreiten

Vorteile:
    Maximale Anlagesumme nicht nur 20.000 Euro, sondern 250.000 Euro (=Sicherungsobergrenze)
    Garantiezins gilt für einen längeren Zeitraum als bei der PSD RNS
    Deutsche Bank mit deutscher Einlagensicherung

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Nachteil: Die Anlagesumme darf 10.000 Euro nicht unterschreiten

Jährliche statt quartalsweiser Verzinsung

Zitat

Vorteile:
    Maximale Anlagesumme nicht nur 20.000 Euro, sondern 250.000 Euro (=Sicherungsobergrenze)
    Garantiezins gilt für einen längeren Zeitraum als bei der PSD RNS
    Deutsche Bank mit deutscher Einlagensicherung

Und die PSD-RNS ist keine deutsche Bank mit deutscher Einlagensicherung?

Seit ungefähr einem Jahr schließen die Zinsaktionen ja nichtmal nur nahtlos aneinander, sondern überschneiden sich jeweils um mehrere Monate, sodaß man immer zwei parallele Aktioinskonten hat, derzeit mit 3% und 2,5%. Selbstredend gibt's dafür keine Gewähr, was die Zukunft angeht.

2,5% gibt im ganzen Quartal ja auch bei Cosmos, also sind's eigentlich drei.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und die PSD-RNS ist keine deutsche Bank

Nach der Sprache zu urteilen, die mir entgegenschallt, wenn ich da anrufe, nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!