PSD RNS TG+
Fügt Ihr an die legitimierte Mitteilung zur Eröffnung eines neuen TagesgeldPlus Kontos immer noch das ausgefüllte Eröffnungsformular als Anlage an, oder kann ich mir das zukünftig sparen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD RNS TG+
Fügt Ihr an die legitimierte Mitteilung zur Eröffnung eines neuen TagesgeldPlus Kontos immer noch das ausgefüllte Eröffnungsformular als Anlage an, oder kann ich mir das zukünftig sparen?
Re: PSD RNS TG+
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Die Anlage ist nicht erforderlich. Es reicht (z.B.) eine sehr kurze legitimierte Mitteilung.
Re: Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nach der Sprache zu urteilen, die mir entgegenschallt, wenn ich da anrufe, nicht.
er hat ja nicht hochdeutsche Bank gesagt :p
Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
nur noch mal zur Erinnerung, 2,5% des aktuellen Angebotes ist im Vergleich zu den 3 Prozent nicht das alleinige Spitzenangebot.
2,5 Prozent gibt es schon eine ganze Weile für 6 Monate garantiert hier http://www.gefa-bank.de/de/tagesgeld
Wurde zwar schon hier mal erwähnt, aber ist vielleicht etwas untergegangen.
Nachteil: Die Anlagesumme darf 10.000 Euro nicht unterschreiten
Vorteile:
Maximale Anlagesumme nicht nur 20.000 Euro, sondern 250.000 Euro (=Sicherungsobergrenze)
Garantiezins gilt für einen längeren Zeitraum als bei der PSD RNS
Deutsche Bank mit deutscher Einlagensicherung
Kannte ich bisher noch gar nicht. Finde das Angebot sehr interessant.
2 Fragen:
1. Warum muss ich die Anlagesumme angeben bzw. ich kann doch anfangs 10.000 € angeben und später beliebig auf das Konto einzahlen, oder?
2. Gibt es KwK oder dergleichen?
Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
2,5% gibt im ganzen Quartal ja auch bei Cosmos, also sind's eigentlich drei.
Ja, mir ging es nur darum dass dem einen oder anderen die 20.000 Euro, die man maximal bei der PSD RNS anlegen kann, nicht ausreichen und dass es noch genügend Alternativen zum gleichen Zinssatz gibt.
Maximal kann man dann noch das letzte 3Prozent-Konto bis 31.08. haben, dann wären auch die wieder zur Neuanlage fällig.
Sprich bis 31.08. max 40.000, und ab dann nur noch 20.000
Bisher ist die PSD mit dem Zinssatz immer weit über den der Top-Standard-Konten gelegen.
Natürlich ist die PSD eine deutsche Bank. Das ist aber auch egal. Wichtig ist die deutsche Einlagensicherung, die eben bei der doch sehr unbekannten Bank GEFA wichtig ist.
Ein Gegenbeispiel wäre z.B. die IW-Bank mit den 3 Prozent, aber eben eine italienische Bank mit italienischer Sicherung, der ich nicht gerade so vertraue.
Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Kannte ich bisher noch gar nicht. Finde das Angebot sehr interessant.
2 Fragen:
1. Warum muss ich die Anlagesumme angeben bzw. ich kann doch anfangs 10.000 € angeben und später beliebig auf das Konto einzahlen, oder?
2. Gibt es KwK oder dergleichen?
zu 1)
vermutlich nur eine statistische Angabe, wie bei der Denizbank auch, man kann aber beliebig viel anlegen
zu 2)
KwK nein, Affili ja über financeads.net
Die EZB hat soeben den Leitzins von 1,00 auf 0,75 Prozent gesenkt. Damit sind die 2,75 Prozent von Barclays für Früheröffner des Tagesgeldkontos leider Geschichte - ab jetzt gibt es nur noch 2,5 Prozent.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Die EZB hat soeben den Leitzins von 1,00 auf 0,75 Prozent gesenkt. Damit sind die 2,75 Prozent von Barclays für Früheröffner des Tagesgeldkontos leider Geschichte - ab jetzt gibt es nur noch 2,5 Prozent.
An die Sparer wird das von den Banken bestimmt sehr schnell weitergegeben, aber an die Kreditnehmer erst mit Verzögerung, wenn überhaupt.
Mal schaun, wie schnell die Barclays das weitergibt. Dann hätte ich dort und bei der PSD RNS 2,5% aufs Tagesgeld.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mal schaun, wie schnell die Barclays das weitergibt.
War das nicht so festgelegt, dass EZB-Senkungen sich sofort automatisch niederschlagen?
So hatte ich es in Erinnerung, weiß es aber nicht mehr genau.
Ich glaube ich habe mal was von binnen zwei Wochen gelesen. Sowohl Senkungen als auch Erhöhungen, ist aber im Prinzip auch egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!