Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe mehrfach einzelne WPs, die ich bei der Onvista mittels FreeBuys erworben hatte, auf andere Depots übertragen lassen. Dies gab nie Probleme oder Nachfragen, auch wurden nie Gebühren für die Depotüberträge in Rechnung gestellt. Die Onvista ist allerdings bei Depotübertragen etwas langsamer als andere Broker.

Danke für die Info! Die längere Übertragungszeit würde meinem Vorhaben zuwider laufen. Hast Du zufällig eine grobe Schätzung wieviel länger es dauert (z. B. im Vergleich zu Consors, die sehr schnell ist)?

• HVB Avise

Habe heute folgende Meldung in den Starmoney-Mitteilungen erhalten:

Betreff: Neuer Zusatzservice Avise
    Sehr geehrte Kunden, ab sofort steht Ihnen unser neuer Zusatzservice "tagesaktuelle Buchungen (Vormerkposten)" zur Verfügung. Wenn Sie einen schnellen, zeitnahen Überblick über Ihre ein- und ausgehenden Buchungen erhalten wollen, wenden Sie sich zur Freischaltung bitte an Ihren Kundenbetreuer. Ihre HypoVereinsbank

Ist zwar ein Fortschritt, dass man nun offensichtlich nicht mehr unbedingt einen Tag warten muss, bis man eine Buchung sieht, dass man diese Funktionalität aber erst umständlich freischalten lassen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.

• HVB

Mein Arbeitgeber ist Kunde bei der HVB und wir haben mal versucht, in der Filiale eine Geldtasche (kostenlos) zu bekommen...... - die Angelegenheit ging bis zum Chef in irgendeiner Hauptstelle

Wie soll eine neue Kontofunktion einfach funktionieren, wenn schon eine Kleinigkeit nicht ohne Riesenaufwand geht?

• HVB

Kleinigkeit ist relativ. Es kommt darauf an, wieviel Geld in der Geldtasche sein sollte. Wenn es 5000 Euro sind, dann tut sich jede Bank schwer ;)

• Santander Consumer Bank.

Diese Mail kam heute von der Santander Consumer Bank:

Erstklassige Konditionen: Der Santander Sparbrief :D Wer's glaubt.:D
    ..
    Alle Sparbrief-Laufzeiten und Zinssätze im Überblick:
    6 Monate 1,25 %
    1 Jahr 1,75 %
    2 Jahre 2,00 %
    3 Jahre 2,25 %
    4 Jahre 2,50 %
    5 Jahre 2,75 %
    6 Jahre 2,75 %
    8 Jahre 2,75 %
    Alle Zinssätze p.a. und freibleibend; gültig ab 22.10.2012

Erst wenn man genau hinschaut, merkt man, dass die Zinsen schon wieder gesenkt werden. :flop:

Herbert

• Re: Santander Consumer Bank.

Ich wüsste auch nicht, wer auf die Idee kommen sollte, bei den Konditionen längerfristig anzulegen.

• Re: Re: Santander Consumer Bank.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich wüsste auch nicht, wer auf die Idee kommen sollte, bei den Konditionen längerfristig anzulegen.

Vor ca. 2.5 Monaten habe ich bei dieser Bank noch 4% p. a. für 5 Jahre bekommen. Dann ging es sehr schnell abwärts. :mad:

Herbert

• AS PrivatBank

Etwas für die Wochenend-Diskussion:

"Cleveres Tagesgeld mit 3,0 % Zinsen!
    [...]
    Der attraktive Zinssatz von 3,0% gilt für Einlagen in unbegrenzter Höhe.
    [...]
    Top-Verzinsung in Höhe von 3,0% p.a.
    Zinsgarantie: 12 Monate ab Kontoeröffnung
    Zinsgutschrift: täglich
    Zinseszins-Effekt: Zinserträge werden verzinst
    Mindestanlagebetrag: 100 EUR
    Verfügbarkeit des Guthabens: täglich
    Kostenlose Eröffnung und Führung des Girokontos für jeden
    Einlagensicherung: Einlagensicherungsfonds Lettland (Höhe: 100.000 EUR pro Kunde)"

Quelle: https://privatbankdirect.eu/geldanlage/tagesgeldkonto/flow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!