Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: USD Währungskonto

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Wenn es um reine Eingänge in Fremdwährung geht, solltest Du auch Deine Giralbanken überprüfen.

Habe meine Girokonten nochmal durchgeschaut:

Ziraat-Bank ist sehr teuer bei eingehenden Überweiungen in Fremdwährungen

Bei der Postbank konnte ich das im PLV nicht genau finden. Es gibt keine Sektion zu eingehenden Überweisungen in Fremdwährungen sondern nur einen Abschnitt zu Währungsumrechnungen allgemein. Möglicherweise wird der EuroFX Ask-Kurs genommen.

Bei der Targobank kann man das klar geregelt finden EuroFX Ask und explizit keine weiteren Gebühren.

Euro-FX ask ist das gleiche wie Euro-FX Mittelkurs + 0,003.

Ich werde mal eine kleine Auszahlung nach Targo und zu dem Consors Fremdwährungskonto machen, wenn das dann eröffnet ist. Mal sehen, was so ankommt. :)

• Ist es normal das die Postbank den Disposition immer weiter ansteigen lässt? Hatte erst 1000€, dann waren es 1800€ dann auf 2700€ und letzte Woche ging's auf 3800€ hoch. Klar es kommt ein regelmäßiges Einkommen jeden Monat rein aber das man da nichtmal nachfragt ob man überhaupt will?! Ich mein ich brauch's nicht von daher soll's mir egal sein würde nur wissen warum :-) der Zeitraum war ca. 1jahr

44forum.de // die Smarte Comunity

• thomas1250
    Typisches Anfüttern... Wir hatten damals bei Beantragung des Postbank Giro ausdrücklich keinen Dispo beantragt. Trotzdem war der plötzlich da und stieg auch sukzessive an! Auch ein Grund, nicht mehr dort Kunde zu sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• thomas1250 und migolf

wie habt ihr eigentlich von dem Dispo bzw. von der Erhöhung des Dispo erfahren?
    Ich habe immer https://direkt.postbank.de genutzt und da wurde mir soweit ich weiß nirgends ein Dispo-Rahmen angezeigt.

Seid ihr zufällig bei meineSchufa angemeldet, ob der Dispo bzw. die entsprechende Höhe dann auch dort eingetragen wurde?

Viele Grüße

Martin

• Wenn du dich online einloggst und dort zur kontoübersicht gehst dann kannst du auf kontodetails oder so ähnlich klicken und da steht es dann dabei. Nach der Erhöhung hab ich dann auch etwa 2/3 Tage später einen Brief bekommen wo man mich beglückwünscht und mir die Kondition mitgeteilt hat

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Re: Re: Re: Re: USD Währungskonto

Bei der Targo hatte ich 0,004 Marge gezahlt, bei der Advanzia Bank 0,0035 und die NIBC fällt in dieselbe Kategorie wie Dein US-Broker (0,015 zzgl. 12,50 €). [Alles CHF->EUR]

Ich bin nach diesen Versuchen bei Überweisungen zum Konto bei der VW Bank als günstigstem Umrechnungskurs geblieben...

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wenn du dich online einloggst und dort zur kontoübersicht gehst dann kannst du auf kontodetails oder so ähnlich klicken und da steht es dann dabei. Nach der Erhöhung hab ich dann auch etwa 2/3 Tage später einen Brief bekommen wo man mich beglückwünscht und mir die Kondition mitgeteilt hat

Ich habe einen Dispo, kann das aber nirgends finden. Bei den Kontodetails steht er bei mir nicht da, auch das Limit für die KK suche ich immer noch.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Ist bei der DAB Afiliate + KwK möglich?

Nein, es geht nur eines davon. Und bei reinen Tagesgeldkonten (ohne Girokonto oder Depot) ist keine Kundenwerbung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!