Re: HVB [nur München?]
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
(S4 müsste es sogar sein).
Woraus schließt du das, aus der Abbildung? Samsung stellt Handys von 10 bis über 500 Euro her...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(S4 müsste es sogar sein).
Woraus schließt du das, aus der Abbildung? Samsung stellt Handys von 10 bis über 500 Euro her...
Re: Re: HVB [nur München?]
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Woraus schließt du das, aus der Abbildung? Samsung stellt Handys von 10 bis über 500 Euro her...
Steht auf der Werbung, was für ein Handy es genau ist bzw. aus dem Bild gut zu erkennen. Ist ein hochwertiges Handy, definitiv > 400€. Einige Samsung-Geräte, die ich zum Wiederverkaufen habe, sind S4 und sehen genau wie das Gerät auf der Abbildung der Werbung zur Prämie. Die sind mir mit mehr als 500€ geliefert worden. Die Gebühren für das Konto sind unterhalb von 10€ (7.99€?) im Monat. Daher 12 Monate die Gebühren zahlen, Handy erhalten und dann Konto kündigen bzw. auf kostenloses HVB Giro umstellen und das Handy wurde für weniger als ca. 100€ erworben.
Brauchst Du ein Bild von der Werbung? Ist so wie ich das gesehen habe, nicht S4 mini sondern S4 (normal)^^ Aber vielleicht ist hier jemand ohnehin aus der Gegend und kann es bestätigen.
Re: Re: Re: HVB [nur München?]
Brauchst Du ein Bild von der Werbung?
Nö, danke.
In München steht bei der HVB, dass Neukunden für ein Giro Komfort (Haltefrist 12 Monate und Gehalt > 800€) ein SAMSUNG Handy als Prämie erhalten (S4 müsste es sogar sein). Die Aktion scheint nicht deutschlandweit zu gelten. Ich weiß aber nicht, ob die nur in München gilt.
Wo genau in München hast du das gesehen? Bin heute an einer Filiale vorbeigelaufen, da war äußerlich nichts von zu sehen.
Re: Re: HVB [nur München?]
ZitatOriginal geschrieben von rmol Wo genau in München hast du das gesehen? Bin heute an einer Filiale vorbeigelaufen, da war äußerlich nichts von zu sehen.
Bei der Filiale am Hauptbahnhof. Müsste "Bayerstr. 25 | 80335 München" sein. Da wo "Aktuell" stand. Habe "Aktuell" dank Google Street View lesen können. Komisch das auf Street View gegenüber "Dresdner Bank" grün steht. Die Bilder auf Street View scheinen sehr alt zu sein, da mittlerweile COMMERZBANK zu lesen ist...
comdirect Giro mit 100€ Prämie
Befristet vorerst bis zum 23.09. gibts bei der codi bei der Eröffnung des kostenlosen Giros im 4. Monat 100€ statt der üblichen 50€, wenn in den ersten 3 Monaten wenigstens 5 Transaktionen getätigt wurden.
KwK und Affiliate sollte unverändert möglich sein!
Re: Re: Re: HVB [nur München?]
Bei der Filiale am Hauptbahnhof. Müsste "Bayerstr. 25 | 80335 München" sein.
Dort hängen in der Tat Poster im Schaufenster, aber mit der Überschrift "Nur in dieser Filiale". Scheinen also ausgesuchte Filialen zu sein.
Es wird auch nicht das S4, sondern das "Galaxy Tab 3 7.0 Wifi" als Prämie angeboten. Idealo-Preis ist 184, wobei ca. 84 für die 12 monatige Bindungsfrist des Komfort-Kontos draufgehen und nur ca. 100 übrig bleiben. Neben Lohn/Gehalt/Rente von mindestens 800 muss man auch den "Kontoumzugsservice" beauftragen.
Fidor Buchungsschnitt
Hallo,
einige hier sind ja im Gegensatz zu mir bestimmt schon länger Kunde bei Fidor und haben bereits Erfahrung mit der Bank. Drei Fragen hätte ich:
1. Buchungsschnitt
Ist der Buchungsschnitt für ausgehende Überweisungen tatsächlich schon um 14.45 Uhr, oder werden auch spätere Überweisungen noch am gleichen Tag ausgeführt und sind am nächsten Tag bei der Fremdbank?
Wann habt ihr überwiesen und es hat noch gereicht für eine Gutschrift am nächsten Tag?
2. taggleiche Gutschrift
Gibt es Banken/Rechenzentren (wie z.B. Fiducia), zu denen ich von der Fidor aus taggleich überweisen kann bzw. umgekehrt, von wo aus muss ich überweisen damit mit einer normalen Überweisung noch taggleich eine Gutschrift bei der Fidor erfolgt?
3. wie zuverlässig läuft das mit der Freundschaftswerbung bei Fidor?
Sehe ich das richtig, dass es keine Abfragemöglichkeit gibt, wo man den Status einer Empfehlung verfolgen kann?
Re: Fidor Buchungsschnitt
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
1. Buchungsschnitt
Ist der Buchungsschnitt für ausgehende Überweisungen tatsächlich schon um 14.45 Uhr, oder werden auch spätere Überweisungen noch am gleichen Tag ausgeführt...
Siehe S. 8
https://www.fidor.de/documents/fidor-bank-ag-preisliste.pdf
Wie verhindert man, dass die Commerzbank einem Auszüge per Post zuschickt? Habe eine aktuell leeres Depot dort und gucke nicht alle 22 Tage. Jetzt kam ein sinnloser Auszug und ich soll zahlen. M.W.n. kann man nicht einstellen, dass man bei neuen Dokumenten eine Email erhält wie es sonst überall Standard ist, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!