Kalendereintrag, Wiederholung alle 20 Tage, wäre eine Möglichkeit.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Wenn man nichts besseres im Leben zu tun hat, ja.
Falls das die einzige Möglichkeit ist, hilft tatsächlich nur eine Kündigung. Wie sinnlos manche Banken unterwegs sind... :gpaul: -
Ob du nun eine Mail bekommst von commerzbank alle 20 tage, oder eine von deinem google Kalender z.B., dürfte relativ egal
sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von makasis
...gucke nicht alle 22 Tage...entschuldigt die Frage, aber warum sollte die Commerzbank bei einem leeren Depot alle 20 Tage einen Auszug erstellen?
Aber auch grundsätzlich, unter 30 Tagen gibt es doch nirgends Auszüge, oder?
Und auch dann hat man ja mind. auch wieder 30 Tage Zeit, diesen Auszug abzurufen, bevor ein Zwangsauszug erstellt wird.Was hat es mit den 22 Tagen auf sich?
Des weiteren braucht man doch bei einem Depot auch noch ein Verrechnungskonto. Hast Du nicht auch ein Girokonto dort, über das Du jeden Monat 1200 Euro wandern lassen musst, damit dafür keine Gebühren anfallen? Dann wärst Du ja automatisch eingeloggt.
-
Re: Fidor Bank
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
[...]
3. wie zuverlässig läuft das mit der Freundschaftswerbung bei Fidor?
Sehe ich das richtig, dass es keine Abfragemöglichkeit gibt, wo man den Status einer Empfehlung verfolgen kann?Eine Tabelle mit Namen der Geworbenen und Status der Werbungen gibt es anscheinend nicht mehr (habe ich zuletzt im April 2010 in meinem Fidor-Konto gesehen).
Auch aus dem aktuellen Text der Prämiengutschrift geht nicht hervor, für welchen Geworbenen die Prämie gezahlt wurde: "Bonusgutschrift: Weiterempfehlung für jeden voll-legitimierten Neu-Geworbenen"
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ob du nun eine Mail bekommst von commerzbank alle 20 tage, oder eine von deinem google Kalender z.B., dürfte relativ egal
sein, oder?Häh? Ich möchte keine Email alle 20 Tage, ich möchte informiert werden FALLS mal ein Dokument erstellt wird, dass ich abrufen soll. Ich habe dort nur ein leeres Depot und gucke daher nicht regelmässig rein.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
entschuldigt die Frage, aber warum sollte die Commerzbank bei einem leeren Depot alle 20 Tage einen Auszug erstellen?
Was hat es mit den 22 Tagen auf sich?Des weiteren braucht man doch bei einem Depot auch noch ein Verrechnungskonto.
Ich habe nie geschrieben, dass alle 20 Tage ein Auszug kommt. Der kommt irgendwann (warum auch immer bei einem leeren Depot). 22 Tage nach Erstellung des Auszugs erfolgt der Zwangsversand. Vielleicht auch nach 30+22 Tagen. Auch dann gucke ich nicht. Ein Girokonto führe ich dort nicht. -
Re: Re: Fidor Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Auch aus dem aktuellen Text der Prämiengutschrift geht nicht hervor, für welchen Geworbenen die Prämie gezahlt wurde: "Bonusgutschrift: Weiterempfehlung für jeden voll-legitimierten Neu-Geworbenen"Bei mir steht noch eine Kenn-Nummer (beginnend mit T und dann eine Reihe Ziffern) dabei, damit ist es vermutlich zumindest für die Bank möglich, den Vorgang eindeutig zuzuordnen.
-
Comdirect Fondsübertragungsaktion vom Juni 2013
Ich habe an der Depotübertragungsaktion vom Mai/Juni 2013 bei der Comdirect teilgenommen und Wertpapiere im Wert von etwa 25.000 Euro übertragen.
Die Prämie (1% vom übertragenen Volumen, max. 250 Euro) soll es laut Konditionen im November geben.
Heute jedoch erhielt ich eine Gutschrift von 50 Euro mit dem Hinweis "Gutschrift für Ihren Fondskauf oder Fondsübertrag."
Haben auch andere hier diese 50 Euro erhalten? Wie ist diese Gutschrift zu verstehen.
Gibt es diese 50 Euro zusätzlich zu der eigentlichen Prämie oder ist Comdirect ein Fehler unterlaufen?
-
Re: Comdirect Fondsübertragungsaktion vom Juni 2013
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Haben auch andere hier diese 50 Euro erhalten? Wie ist diese Gutschrift zu verstehen.
Also ich habe an der besagten Aktion auch teilgenommen. Bei mir wurde aber heute nichts gut geschrieben. -
com
Bei der com gibt es für ein neu eröffnetes Depot 50 Eur, wenn innerh. der ersten drei Monate Fonds im Wert von mind. 5 k übertragen oder gekauft werden. Von diesen 50 Eur zieht die Com allerdings Steuern ab, also kann es
das wohl nicht sein. Oder der Abzug wird nicht mehr vorgenommen, da er nach Ansicht vieler nicht rechtmäßig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!