Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • würde unterschreiben und vom eigentlichen empfänger unterschreiben lassen. schaden kanns auf jeden fall nicht...
    "indossieren" ist übrigens das google stichwort

  • Zitat

    http://www.modern-banking.de
    28.9.2008 Direktbanken zwingen Sparkasse VISA-Abhebungen zuzulassen
    Die Direktbanken haben im Streit über die Geldautomatennutzung mit der VISA-Karte (wir berichteten am 12.9.08) einen ersten Etappensieg erzielt. Vor dem Landgericht Verden setzten sie eine einstweilige Verfügung gegen die Sparkasse im niedersächsischen Nienburg durch, die ihre Automaten für die Kunden mehrerer Direktbanken gesperrt hatte. Das Gericht sieht darin einen Verstoß gegen das "Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb". Die Sparkasse bestätigte zunächst nur den Eingang der Verfügung, nahm inhaltlich aber keine Stellung. Bei Zuwiderhandeln droht ihr ein Bußgeld von EUR 250.000. Citibank, ING-DiBa, Santander Consumer Bank und die Volkswagen Bank sind an dem Rechtsstreit beteiligt. "Wir hoffen, dass jetzt die Sparkassen ihre Geldautomaten-Blockade stoppen. Wir bieten den Sparkassen noch einmal das Gespräch an, denn es kann nicht sein, dass den Menschen der Zugang zu ihrem Geld verwehrt wird", erklärte ein Pressesprecher der Citibank. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband wies darauf hin, dass es sich um eine vorläufige Gerichtsentscheidung handelt, die ohne Anhörung der Sparkassen getroffen wurde.

  • Hallo,


    weiß jemand wie das mit der KwK bei der DAB läuft?
    Kriegt der Neukunde unterlagen zugeschickt mit einem Code
    über den die DAB dann weis wem sie das zuordnet, wie bei der
    1822?
    Oder ist es wie bei Comdirect, wo es quasi eine Datenbank
    mit Neukunden gibt?


    Ich frage weil ich wissen will ob KwK mit Zanox kombinierbar ist.


  • Wenn man den Neukunden online geworben hat, wird in der Werbebestätigung ausdrücklich darauf hingewisen, dass der Neukunde unbedingt die ihm zugeschickten Unterlagen verwenden soll, da ansonsten eine Zuordnung zum Werber nicht möglich sein.


    Keine Ahnung, ob die das wirklich so genau nehmen. Ich habe bisher immer ohne zanox geworben.

  • War gerade mal auf http://www.akbank.nl. Laut den News der NL-Seite will man bis Ende des Jahres ein neues System für Onlinebanking einführen. Vielleicht kann man sich da ja Hoffnungen für die dt. Seite machen.


    Weiß einer von Euch mehr?

  • Weiss nicht obs schon irgendwo steht, aber irgendwie bin ich froh, dass das TG Konto nicht eröffnet habe. Einen Monat später und ich wäre davon auhc betroffen.


    Puh nochmal Glück gehabt.


    Hoffe alle Betroffenen bekommen aber bald ihr Geld.


    Kaupthing


    Grüße

    For Sale

  • Noch ist der Schaden nicht zu beziffern, man wartet noch auf Überweisungen der KfW.


    Im Ernst, tut mir für die Beroffenen auch sehr Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!