Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Gib mal "Wiso" "Buhl" und "Abzocke" in der Suchmaschine Deiner Wahl ein ;)


    Wieso "Abzocke" beim WISO Sparbuch ist das Abo auch dabei, und man wird während der Installation gefragt ob man es möchte.
    Man muss manchmal leider auch lesen was man anklickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Wieso "Abzocke"


    Wieso kein Fragezeichen? Fehlt das auf Deiner Tastatur?


    Ich habe die drei Begriffe genannt, weil sie zuverlässiger als andere Begriffskombinationen zum Ziel führen.


    Wenn ich mich recht erinnere, gibt oder gab es am Verhalten von Buhl aber viel zu kritisieren. Die C't und andere haben, glaube ich, ausführlich berichtet. "buhl" und "abo-falle" sind auch gut geeignet, um die Suchmaschine zu speisen.

  • Geht die Postbank HUK Aktion auch, wenn ich schon ein Postbank Giro habe? Habs mich da eingeloggt, und bis bis zur letzten Seite vorm abschicken gekommen..., hat aber kein Sinn oder? (habe aktuell Konto, ohne Geldeingang..., bin noch Azubi....)

  • Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    So hab ich das auch gemacht :-) Da kann natürlich nix passieren.


    Hab heute Wiso Mein Geld 2010 Professional von Buhl bekommen. Nutzen werde ich das Ding nicht, aber kann man das Teil nicht auf eBay verscherbeln ? Vielleicht brauchts ja wer.


    Oder ist das Empfänger-Gebunden d.h. ich kriege dann eine Rechnung wenn der Käufer das Programm Abo-mäßig verängert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Geht die Postbank HUK Aktion auch, wenn ich schon ein Postbank Giro habe? Habs mich da eingeloggt, und bis bis zur letzten Seite vorm abschicken gekommen..., hat aber kein Sinn oder? (habe aktuell Konto, ohne Geldeingang..., bin noch Azubi....)

    Wenn nirgends steht, dass diese Aktion nur für das Erst-Girokonto gilt, warum nicht? Und gerade als jemand ohne echtes Einkommen sind 2 PoBa-Giro-Konten ideal, denn dann kann man den ggf. notwendigen monatl. Mindesteingang durch, ggf. mehrfaches, Hin-und-her-überweisen im Online-Echtzeit-Banking ruckzuck erledigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crnagora
    Hab heute Wiso Mein Geld 2010 Professional von Buhl bekommen. Nutzen werde ich das Ding nicht, aber kann man das Teil nicht auf eBay verscherbeln ?


    Klar, geht problemlos. Momentan sind die eBay-Preise aber sehr unterschiedlich - zwischen rund 10 und etwa 40 Euro. Ich habe die Version 2009 damals für rund 20 Euro verkauft.

  • PSD Bank RheinNeckarSaar


    Die PSD Bank RheinNeckarSaar nimmt tatsächlich auch Kunden auf, die nicht aus der Region kommen. Ich konnte Mitglied/Kunde werden, obwohl ich noch nicht einmal in der Nähe wohne.


    Danke, dem Angebotsfinder. :top:

  • Re: PSD Bank RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Die PSD Bank RheinNeckarSaar nimmt tatsächlich auch Kunden auf, die nicht aus der Region kommen. Ich konnte Mitglied/Kunde werden, obwohl ich noch nicht einmal in der Nähe wohne.


    Danke für die Info. Dann erneut mein Rat: Wenn Interesse besteht, möglichst schnell eröffnen. Da zwischen den PSD Banken ein Abkommen besteht, dass jede nur in ihrem Geschäftsgebiet "grast", wird den anderen das ganz sicher nicht recht sein. Ich gehe davon aus, dass die PSD Bank RheinNeckarSaar daher auf Druck bald wieder zur Regionalpolitik zurückkehrt.

  • Re: HUK Post


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ist schon bei jemandem das HUK-Giro der Post eröffnet worden?


    Es kam ja schon mal vor, das das Konto 2 Tage nach Absenden des Antrages online zu sehen war.

    Ja (über HUK24). Antrag am 6.11. (Freitag) abgeschickt (ohne PostIdent), gestern (Dienstag) wurde das neue Konto online angezeigt (Unterlagen kommen vermutlich heute oder morgen).


    Es könnte gut sein, daß für Giro-Neukunden das (nicht mehr offiziell verfügbare) KwK-Formular noch akzeptiert wird.


    Auf der Prämienprogramme-Seite (Link "pdf") kann man das Formular noch runterladen: http://praemienprogramme.wikidot.com/tab:b4

  • Postbank KWK


    Ich würde fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass es akzeptiert wird. Hat zumindest in den letzten Wochen mehrmals geklappt (mit der Buhl-Aktion) und Werber und Geworbenem jeweils 25€ eingebracht.


    Allerdings wurde es abgelehnt, wenn der Geworbene in der Vergangenheit schon mal ein Postbank-Konto hatte, das war früher nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!