ZitatOriginal geschrieben von DL10
[...]ein schwankungsarmes Wertpapier was man über Onvista günstig kaufen kann und nach ein paar tagen wie zu gleichen Preis los wird
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Hallo!
Habe über die Happy Hour ein Postbank-Konto eröffnet. In dem Brief steht jetzt jedoch "Postbank Giro start direkt" (bin Student und habe das auch so angegeben). Bekomme ich trotzdem 100€ Guthaben?
Oder hängts nur vom Vertriebsschlüssel ab?
-
postbank
Das Konto wurde innerhalb der Aktion mit angeboten - also solltest Du die Prämie erhalten.
Lies mal zurück, das Thema war erst kürzlich da
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Ich dachte, dieser Thread ist zur Diskussion da...
der andere für Angebote :confused:Du bist nicht der erste, der verwundert ist..
Exemplarisch, denn es gibt noch mehr entsprechende Posts in diesem Thread :-):ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Permanent zwei Threads zum selben Thema nerven kolossal, doch lässt sich dem munteren Treiben, mal diesen und mal jenen Thread zu verwenden, in der Praxis nicht Einhalt gebieten. Wenn einer von Euch Administratorrechte hätte, könnte er hier ein Schloss setzen und wir wären das leidige Thema los, doch so werden wir uns - das ist meine Prognose - noch in Jahren daran erfreuen können.... -
Postbank Kontoauszüge
Die Postbank hat wohl kürzlich - zumindest habe ich es erst jetzt bemerkt - die Optionen zum Kontoauszugsversand geändert. Die reinen Auszüge (im Gegensatz zum neuen Finanzstatus) gibt es jetzt nur noch in zwei Optionen und zwar entweder rein online oder quartalsmäßig per Post + zusätzlich online. Dieses Doppel war aber früher/bisher porto-kostenpflichtig, wenn ich mich recht erinnere. Weiß hier jemand (aus sicherer Quelle), ob der Doppelbezug nunmehr kostenfrei ist?
-
der kontoauszug fürs quartal per post hat noch nie was gekostet. ausser es war eingestellt, dass man selbst am kontoauszugsdrucker abholt und dies dann vergisst.
-
Re: Postbank Kontoauszüge
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die Postbank hat wohl kürzlich - zumindest habe ich es erst jetzt bemerkt - die Optionen zum Kontoauszugsversand geändert. Die reinen Auszüge (im Gegensatz zum neuen Finanzstatus) gibt es jetzt nur noch in zwei Optionen und zwar entweder rein online oder quartalsmäßig per Post + zusätzlich online. Dieses Doppel war aber früher/bisher porto-kostenpflichtig, wenn ich mich recht erinnere.M.W. war das früher gar nicht möglich - das wäre nämlich meine bevorzugte Einstellung gewesen, statt dessen musste ich nur quartalsweise Zustellung wählen.
Edit: Wie ich gerade sehe, wurde es bei mir jetzt automatisch auf "online und quartalsweise per Post" umgestellt, d.h. es wird kostenlos sein.
-
Re: Re: Postbank Kontoauszüge
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
...Wie ich gerade sehe, wurde es bei mir jetzt automatisch auf "online und quartalsweise per Post" umgestellt, d.h. es wird kostenlos sein.Besten Dank, aber soweit hatte ich auch schon selbst gemutmaßt; deshalb ja meine Frage nach sicherer Quelle...

-
So, zu dem A&M-Konto weiß ich jetzt - mit Ausnahme der Sicherheitsfrage, zu der sich der Berater noch mal schlau machen will - alles, was ich wissen wollte.
Die vielleicht interessanten Infos:
* Wenn man von seinem Kündigungsrecht Gebrauch macht, muss man das schriftlich spätestens 14 Tage vor dem Monatsersten machen, und zum Monatsersten wird das Geld dann fällig. Und man kann nur die komplette Summe kündigen, also nicht Teilbeträge abheben.
* Das Eröffnungsformular (erhalte ich gleich per Mail) muss bis zum 16.12. bei der A&M eingegangen sein. Die Kontoeröffnung kann bis zum 01.02. erfolgen, d.h. man darf sich den Zeitpunkt aussuchen.
* Im kommenden Jahr gibt es ein aktualisiertes Angebot, vermutlich mit niedrigerem Zinssatz (Konditionen sind aber noch nicht bekannt).
* Das ganze ist auch für Neukunden.
* Es gibt kein Onlinekonto o.Ä., sondern man erhält eine Urkunde über den angelegten Betrag.
-
Dann werde ich´s lassen. Wenn man nur die ganze Summe kündigen kann ist das für mich zu unflexibel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!