Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Scheint wohl vorbei zu sein?

Nö, erst nach dem 16.12. :) Und es wird auch ein Nachfolgeangebot geben, wobei die Bedingungen noch nicht klar sind.

Das war in diesem Thread aber alles schon gepostet worden...

Die Info, die aber noch fehlt, ist, wann konkret der Betrag abgebucht wird. Bin gespannt, ob Sunny67 wirklich eine konkrete Antwort erhält.

• Eigenartig... Dann verstehe ich die Email vom Berater nicht. Deadline soweit klar, aber warum soll ich dann jetzt nichts mehr anlegen können? Werde da nochmal nachhaken...

• Zitat

Eigenartig... Dann verstehe ich die Email vom Berater nicht. Deadline soweit klar, aber warum soll ich dann jetzt nichts mehr anlegen können?

Das hat er doch gar nicht geschrieben?! Er hat geschrieben, dass das Kontingent ausgeschöpft ist und es (deshalb) die Deadline 16.12. gibt. :) Aber wie gesagt, das war alles schon bekannt, hättest nur diesen Thread lesen müssen. ;)

• Wiegesagt, schon alles klar... Nur passt das im Kontext irgendwie nicht. Erst ist der Berater feuer und Flamme das am Besten schon gestern abzuschliessen, mögliche Termine usw abzuklären, und plötzlich kommt so ne Antwort nach dem Motto "lassen sie mich erst nochmal fragen, Kontingent ausgeschöpft blablabla". Ach ich frag einfach direkt ob ich das nun abschliessen kann oder nicht...

• Zitat

Wiegesagt, schon alles klar... Nur passt das im Kontext irgendwie nicht. Erst ist der Berater feuer und Flamme das am Besten schon gestern abzuschliessen, mögliche Termine usw abzuklären, und plötzlich kommt so ne Antwort nach dem Motto "lassen sie mich erst nochmal fragen, Kontingent ausgeschöpft blablabla". Ach ich frag einfach direkt ob ich das nun abschliessen kann oder nicht...

Mach das. Laut meinem Berater kann ich bis zum 16. abschließen.

• a&m

Ich hab den Vertrag hier liegen.

"Den Zinssatz von 3% können wir nur garantieren, wenn der Antrag bis spätestens 16.12.09 vorliegt und wir den Vertragsschluss noch in diesem Jahr bestätigen können"

Muss mir später nochmal die Absicherung und den Teil mit der Überschussbeteiligung (in 3% enthalten) nochmal genau durchlesen......

• Ich muss gerade feststellen, dass bei mir die Druckfunktion des Formulars nicht funktioniert (nur die aus dem Adobe-Reader-Menü, die man ja nicht benutzen soll).

Wenn einer von euch damit Erfolg hatte: Was wird denn da ausgedruckt (laut Meldung drei(?!) Ausdrucke). Wenn es niemand weiß, muss ich morgen noch mal meinen Berater fragen.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Musste nix drucken.
    Hab alles per Post bekommen.
    2 Ausfertigungen (Vers. + Kd.), 1 FSA, 1 Anschreiben

FSA? Ach so, Freistellungsauftrag.

Okay, dann kann ich ja einfach über die normale Adobe-Druckfunktion drucken, danke.

Edit: Oder musst du deine Ausfertigung etwa auch an die Versicherung schicken und abzeichnen lassen?!

• Also lt. Rüksprache mit der AMV werden alle Anträge, die bis 16.12. bei denen sind, auch akzeptiert. "Kontingent erweitert wg. Großem Erfolg".
    Dann ab 01.01.2010 neu Aktion, Konditionen unbekannt.
    Gehe heute mal zum DVAG`ler meiner Wahl. Da der Ausdruck nicht funkt bei mir, denke ich, daß er das auch vorort machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!