Was ist den "Über Targobank Zanox direkt"
Da hab ich wohl was verpasset ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist den "Über Targobank Zanox direkt"
Da hab ich wohl was verpasset ?!
Hm,
also vielleicht habe ich das schlecht umschrieben. Man kann ja die Targobank über Shop@ aufrufen. Zusätzlich habe ich mich noch bei der Targobank als Einzelprogramm beworben. Und darüber auch die Werbung durchgeführt.
OEM
Für das Einzelprogramm braucht man ne eigene Website, oder....?
Shop@ hat ja auch nicht getrackt ![]()
Ich denke nicht, dass das Tracking bei Direktpartnerschaft zuverlässiger ist: Hatte es dreimal getestet - erst beim dritten Mal wurde getrackt.
Nein, keine Webseite für Targobank-Partnerprogramm.
Wie gesagt, ist ein Sale getrackt. Und in der Statistik tauchen auch die 30 EUR auf. Ab wann sieht man die denn unter "Offen"?.
OEM
Check ich grad net.
Wo muss ich das mit der Direktwerbung versuchen und wo seh ich das dann in der Statistik?
Habe jetzt Paytip über IE und Firefox versucht....nix.
Da ist ja eigentlich ein Diskussionthread.
Einfach das Programm der Targobank innerhalb von Zanox suchen und bewerben. Wie bei allen anderen Programmen eben auch.
Es gibt ja auch den Link Statistik innerhalb der Zanoxverwaltung und dann tauchen dann die Klicks, Views, Sales und Leads auf.
OEM
Targobank Festgeld über Paytip
bei mir taucht die Targobank-Festgeld-Eröffnung nun in paytip auf (Status offen, Provision 30€)
hatte wie üblich vorher den adblocker für Targobank abgeschaltet und sämtliche Targobank-cookies gelöscht
Einfach so oder nochmal neu eröffnet?
Wie schalte ich den adblocker für Tarbobank ab?
Firefox?
War es sofort nach eröffnung in der Stat.?
Bei mir kann ich den Antrag komischerweise nicht speichern, hab nur drucken ![]()
tracking war gleich nach dem ersten Versuch erfolgreich, Minuten später war allerdings noch nichts sichtbar
habe erst 10h später wieder nachgeschaut und da war es dann sichtbar
wenn du keinen adblocker hast, brauchst ihn auch nicht abzuschalten, ansonsten den Adblocker für Targobank deaktivieren und den RefID-Link direkt in die Browserzeile eingeben (also nicht aus dem Mailprogramm heraus anklicken)
Speichern ging unter "speichern unter..." oder so ähnlich mit htm-Extension
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!