Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Diese Einwilligung zur Abbuchung von meinem Targobank-Girokonto habe ich ja bei der Festgeldkontoeröffnung abgegeben.

Noch mal: Die allermeisten haben kein Targobank-Girokonto und haben auch keines miteröffnet!!!

• Zitat

Diese Einwilligung zur Abbuchung von meinem Targobank-Girokonto habe ich ja bei der Festgeldkontoeröffnung abgegeben.

Ich nicht, es gab bei einem Fremdgirokonto auch gar keine Möglichkeit dazu.

Das Verfahren wurde offensichtlich zwischenzeitlich umgestellt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Noch mal: Die allermeisten haben kein Targobank-Girokonto und haben auch keines miteröffnet!!!

...jetzt machst Du Dich lächerlich ;)

Willst Du wissen, wieviel Targobank-Girokonto momentan bundesweit geführt werden?

Schon mal auf die Idee gekommen, daß viele schon seit Jahren ein Citibank bzw. nun Targobank-Girokonto besitzen und nun ein Festgeldkonto eröffnet haben?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Korrekt. Denn Targobank setzt bei seinen Kunden keine Hellseherei voraus (sonst wäre der Ansturm auch nicht so riesig). ;)

Du kennst also auch nicht die 3 Seiten mit "Erklärungen", von denen SunnyStar sprach?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du kennst also auch nicht die 3 Seiten mit "Erklärungen", von denen SunnyStar sprach?

Wenn es mir jetzt nicht zu blöde wäre, die Schreiben hochzuladen.... :rolleyes:

ORIGINAL-AUSZUG:

...den gewünschten Betrag für Ihr Festgeld überweisen Sie bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf Ihr TARGOBANK Girokonto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Willkommes-Festgeld an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre TARGOBANK AG & Co. KGaA

usw...

• Zitat

Wenn es mir jetzt nicht zu blöde wäre, die Schreiben hochzuladen.... :rolleyes:

ORIGINAL-AUSZUG:

...den gewünschten Betrag für Ihr Festgeld überweisen Sie bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf Ihr TARGOBANK Girokonto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Willkommes-Festgeld an.

Dann kann es mich als Nicht-Girokunde ja nicht betreffen.... hatte ich aber auch schon früh erwähnt ;)

Ich schließe daraus messerscharf, dass es die 3 Seiten mit "Erklärungen" nur für Targo-Girokunden gab, andere müssen auf Post warten bevor sie überweisen können.

Edit: scheint bestätigt durch Martin Reicher und BartS...

• Zitat

Schon mal auf die Idee gekommen, daß viele schon seit Jahren ein Citibank bzw. nun Targobank-Girokonto besitzen und nun ein Festgeldkonto eröffnet haben?

Ich bezweifle, dass es viele sind. Es ist ganz sicher nicht die Regel, zumal es erst ab einem Citibank-Guthaben von 2.500 Euro kostenlos war.

• Re: Consors 3,5% p.a. Depotwechselaktion

War gerade dabei das Übertragungsformular auszufüllen, da ist mir aufgefallen, dass ein Fondsübertrag garnicht nötig ist, sondern dass es reicht, beliebige Wertpapiere in Höhe von mindestens 6000,- EUR zu übertragen.

Macht die gegenwärtige Aktion noch attraktiver.

• Re: Re: Consors 3,5% p.a. Depotwechselaktion

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    War gerade dabei das Übertragungsformular auszufüllen, da ist mir aufgefallen, dass ein Fondsübertrag garnicht nötig ist, sondern dass es reicht, beliebige Wertpapiere in Höhe von mindestens 6000,- EUR zu übertragen.

Macht die gegenwärtige Aktion noch attraktiver.

Das war allerdings schon immer so. :) Eventuell verwechselst du das mit der FondsSynergy-Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!