Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Würde er beim Hinterherschieben der richtigen Daten nicht wieder scheitern?

Warum sollte er, wenn er die "richtigen" Daten verwendet (also die, die vorher durchgehen)?

Zitat

Welchen Mechanismus hoffst du, damit umgehen zu können?

Den, den die Antragsabteilung zur maschinellen Vorabaussonderung vorgegeben hat.

Zitat

Prüft die Netbank nur den Verwendungszweck?

Ja (zumindest bei der bereits genannten Personengruppe)

Zitat

Dann könnte man auch einfach einen Dauerauftrag mit entsprechenden Worten machen.

Ob du das per DA, TÜ oder einfacher Übw. machst, ist völlig egal.

Zitat

Wahrscheinlich werde ich mich für die Netbank entscheiden.

Gute Wahl.

• Für die Forderung kostenloser Bargeldbezug und 100% Lastschrifteinzug von einem externen Girokonto gibt es keine Alternative zur Barclaycard.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Warum sollte er, wenn er die "richtigen" Daten verwendet (also die, die vorher durchgehen)?

Ach so, habe es jetzt erst verstanden bzw. richtig gelesen. Falls sie gewisse Eingaben nicht akzeptieren, tippe ich auf Bruttogehalt und/oder Berufsgruppe.

• Zitat

Ach so, habe es jetzt erst verstanden bzw. richtig gelesen. Falls sie gewisse Eingaben nicht akzeptieren, tippe ich auf Bruttogehalt und/oder Berufsgruppe.

Alles easy, kein neg. Schufa, "normales" Gehalt, Berufsgruppe Angestellter, unbefristet beschäftigt. Verstehen tue ich es nicht, aber Alternativen scheint es nicht zu geben. Schade. Eine Nachfrage bei barclay erscheint mir nur von wenig Erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Alles easy, kein neg. Schufa, "normales" Gehalt, Berufsgruppe Angestellter, unbefristet beschäftigt. Verstehen tue ich es nicht...

Irgendwas wird es schon sein. Deswegen mein Vorschlag mit dem Spielen an den Daten.

• Hast du es schon mit einem Fantasienamen und deinen Angaben versucht? Obwohl, das bringt wahrscheinlich auch nichts. Falls die bei der Schufa überhaupt keine Angaben gemeldet bekommen, könnt ich mir auch eine Ablehnung vorstellen.

Da muss wahrscheinlich manuell eingegriffen werden. Ich würde da anrufen.

• Zitat

...Falls die bei der Schufa überhaupt keine Angaben gemeldet bekommen, könnt ich mir auch eine Ablehnung vorstellen...

Zumindest in der maschinellen Beantragungsphase entspricht diese Vorstellung aber definitiv nicht der Realität, probier's aus ;)

• Postbank Giro plus Gebühren

hallo,
    würde gerne das 3,33%-Angebot der Postbank nutzen und wahrscheinlich auch im Herbst dann mit dem Gehaltskonto dahin wechseln.

Damit alles kostenlos bleibt, müssen ja monatl. 1000€ dort landen. Würde folgendes funktionieren?
    Monatl. mehr als 1000€ aufs Postbank Giro per Dauerauftrag überweisen und dann (Taggenau oder einen Tag später) wieder weiter zum TG schieben?

Gibt es weiterhin noch ne Möglichkeit evtl. eine passende Visa Gold dauerhaft kostenlos zu erhalten? -Evtl. mit dem entsprechenden Gehaltseingang?

• Re: Postbank Giro plus Gebühren

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    ...Würde folgendes funktionieren? Monatl. mehr als 1000€ aufs Postbank Giro per Dauerauftrag überweisen und dann (Taggenau oder einen Tag später) wieder weiter zum TG schieben?

Es reicht schon, wenn das Geld 1 Sekunde auf dem Konto war. Auf den Gehaltseingang später würde ich mich aber nicht allein verlassen, denn es werden immer wieder Fälle bekannt, wo der Eingang auf dem Konto nicht in dem Kalendermonat war, wo er erwartet wurde und dann ärgerlicherweise Gebühren fällig werden. Ergo: Zweites PoBa-Girokonto beantragen und zwischen den beiden per tagesgleicher DA das Mindesteingangshopping arrangieren. Ggf. wäre dann sogar das Extra Plus als Hauptkonto eine Option, da gäbe es zumindest die einfache VISA als echte Creditcard kostenfrei dazu (Kostenfreiheit der Konten erreichbar durch z.B. 4*1.000 € (Echtzeit-)Hopping).

Zitat

Gibt es weiterhin noch ne Möglichkeit evtl. eine passende Visa Gold dauerhaft kostenlos zu erhalten? -Evtl. mit dem entsprechenden Gehaltseingang?

Mir wurde bei obigem Modell nach einer gewissen Zeit zusätzlich die Gold-VISA angeboten, im ersten Jahr kostenfrei. Das habe ich wahrgenommen, u.a. eine Flugreise (Reiseversicherung ist inkl.) damit bezahlt, und als das Jahr vorüber war, kündigte ich sie wieder, wobei ich anbot, die Kündigung zurückzunehmen und auf die normale VISA zu verzichten, wenn im Gegenzug dauerhaft auf die Jahresgebühr verzichtet würde. Dem wurde stattgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!