Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Und wurde dann nachträglich abgelehnt, oder? Würde ja für die von Bart angesprochenen Trackingprobleme sprechen.


    Nein, das spricht eher für ein anderes Probleme (eben vielleicht durch seine "Trickserei"). Bestätigte Provisionen werden normalerweise niemals nachträglich abgelehnt, d.h. da müssen ganz spezielle und gewichtige Gründe vorliegen (oder ein Fehler bei Zanox). Ich hatte das noch nie erlebt.

  • KwK Prämie bei Postbank


    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die KwK-Prämie mit der neuerlichen 100€ Aktion bei dem Postbank Giro kombinierbar ist.
    Ist seites des Geworbenen etwas zu erfüllen (z.B. Mindestgeldeingang o.ä.), damit die Prämie an den Werber ausbezahlt wird?

  • targo


    Wir haben kürzlich Giros eröffnet, über Shop und Paytip. Das Tracking hat immer funktioniert, bestätigt wurde auch alles. KWK haben wir über ehem. Citikunden, die aber noch nie bei der Targo waren, gemacht.
    Hier wurden welche sofort gezahlt, andere erst auf Anfrage. Dann allerdings kam das Geld innerh. weniger Tage.
    Ich war anfangs sehr skeptisch, nachdem ja hier bezgl. des Trackings viel Negatives stand, aber vlt. hatten wir einfach nur Glück.
    Ein Kunde hatte kurz vorher ein FG über Zanox gemacht und anschließend das Giro, beides wurde bei Zanox bestätigt.

  • Re: KwK Prämie bei Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die KwK-Prämie mit der neuerlichen 100€ Aktion bei dem Postbank Giro kombinierbar ist.
    Ist seites des Geworbenen etwas zu erfüllen (z.B. Mindestgeldeingang o.ä.), damit die Prämie an den Werber ausbezahlt wird?


    Die Kombination mit KwK ist immer möglich, man muss einfach das Kunden-werben-Kunden Formular mit den Kontoeröffnungsunterlagen einschicken. Das Formular gibt es noch online unter 1 2

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Postbank 5% Tagesgeld


    Ich habe heute die Unterlagen zum Postbank Giro Plus und dem Tagesgeldkonto mit 5% Verzinsung bekommen. Dort liegt ein Blatt bei, auf dem man Daten zum Arbeitgeber eintragen soll. Außerdem steht dabei, dass die 5% (nur) "für alle Giro-Neukunden bei Abschluss eines Postbank Girokontos als Gehaltskonto" gilt. Kommt man doch irgendwie an die 5% Zinsen ran, auch wenn man kein Gehaltskonto bei der Postbank führt?


    Vielen Dank!

  • Re: Postbank 5% Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von Ballackrobat
    Ich habe heute die Unterlagen zum Postbank Giro Plus und dem Tagesgeldkonto mit 5% Verzinsung bekommen. Dort liegt ein Blatt bei, auf dem man Daten zum Arbeitgeber eintragen soll. Außerdem steht dabei, dass die 5% (nur) "für alle Giro-Neukunden bei Abschluss eines Postbank Girokontos als Gehaltskonto" gilt. Kommt man doch irgendwie an die 5% Zinsen ran, auch wenn man kein Gehaltskonto bei der Postbank führt?


    Ich denke nicht, die Bedingungen sind ja eindeutig.

  • Re: Re: Postbank 5% Tagesgeld


    Woran erkennt man denn, dass man die 5%-Konditionen beim TG bekommt?


    Habe ein neues GIRO als Gehaltskonto mit TG über HUK24 eröffnet. Weder auf dem Eröffnungschreiben noch online steht was, oder ich bin blind?

  • Re: Re: Re: Postbank 5% Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Woran erkennt man denn, dass man die 5%-Konditionen beim TG bekommt?


    Habe ein neues GIRO als Gehaltskonto mit TG über HUK24 eröffnet. Weder auf dem Eröffnungschreiben noch online steht was, oder ich bin blind?


    Sind die 5 Prozent bei diesem Angebot denn überhaupt versprochen?! Wenn nicht, bekommst du sie natürlich nicht.

  • Re: Re: Re: Re: Postbank 5% Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Sind die 5 Prozent bei diesem Angebot denn überhaupt versprochen?! Wenn nicht, bekommst du sie natürlich nicht.


    Naja, als ich von der HUK zur Postbank weitergeleitet wurde und dann im Antrag den Haken für das Gehaltskonto nicht setzen wollte, hat mich das System daran erinner, dass es auch keine 5% geben wird. Somit gehe ich mal stark davcon aus, dass man über die Huk dieselben Konditionen erhält.
    Ich sehe schon, muss da mal nachfragen. Irgendwie habe ich mit der Postbank kein Glück, da ging bisher nie was reibungslos...

  • Postbank 5%


    Wie lange muss ich denn kein Girokunxe bei der Postbank gewesen sein, um das Angebot nutzen zu können? Oder gilt es nur für Kunden, die noch nie ein Giro dort hatten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!