Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: NIBC direkt

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    unter dem Motto "Zinsen statt Böller" starten Sie mit 2,85% Zinsen p.a. fürs Tagesgeld- und fürs Depot-Verrechnungskonto in das Jahr 2012.

sehr gut.
    Ich hatte denen letzte Woche eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass die ikano (=deutsche Bank mit deutscher Sicherung) mit 2,81 mehr bietet als die nibc mit 2,75 und dass die psd-rns sogar 3,0 bietet bis 500.000

würde mich schon interessieren, ob die auch ohne diesen Hinweis die Zinsen erhöht hätten oder ob meine Mail an die Entscheider des Hauses weitergereicht wurde.

Jetzt müsste eigentlich nur noch Moneyou nachziehen. Und zumindest eine der Banken aus Österreich, z.B. VTB oder die Denizbank.

Viele Grüße

Martin

• Anzahl Postsparcards

So im Mai / Juni gab es in den vergangenen Jahren Happy Hour Aktionen mit Direktbonus für die Eröffnung einer Postsparcard direkt. Kann jemand berichten ob die Postbank auch Anträge auf Eröffnung bewilligt hat, wenn man zuvor bereits zwei (oder mehr) direkt Sparkarten hatte?

Ich möchte bei der nächsten Aktion nicht abgelehnt werden, weil ich schon zwei habe. Da ich andererseits aber auch zwei Karten ganz nützlich finde, möchte ich jetzt nicht unnötig eine kündigen, wenn es nicht notwendig ist.

• Re: Anzahl Postsparcards

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    So im Mai / Juni gab es in den vergangenen Jahren Happy Hour Aktionen mit Direktbonus für die Eröffnung einer Postsparcard direkt. Kann jemand berichten ob die Postbank auch Anträge auf Eröffnung bewilligt hat, wenn man zuvor bereits zwei (oder mehr) direkt Sparkarten hatte?

Ich möchte bei der nächsten Aktion nicht abgelehnt werden, weil ich schon zwei habe. Da ich andererseits aber auch zwei Karten ganz nützlich finde, möchte ich jetzt nicht unnötig eine kündigen, wenn es nicht notwendig ist.

Wenn ich mich recht erinnere wurden hier schon von Sparcards im zweistelligen Bereich berichtet. Ich hatte max. 7. Bin aktuell wieder auf eine runter, da lange keine interessanten Aktionen waren.

• Re: Anzahl Postsparcards

Bei etwa der 10ten Karte bekommt man ein Schreiben, dass es sinngemäß nun doch langsam mal reiche und man als Kunde doch bitte von weiteren Sparcardanträgen absehen möchte. Zumindest wenn man die vorhandenen Karten wirklich nutzt, steht dies aber der Eröffnung weiterer Sparkonten nicht im Weg. :D

• In Kombination mit PoBa-Girokonto als Tagesgeldersatz, mithin Aushebelung der im Normalfall bestehenden strafzinsfreien Verfügungsgrenze von 2k/Monat durch multiple Konten.
    Macht aber nur richtig Sinn, wenn gleichzeitig ein Dispo besteht.

• Re: sparcard pb

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    gibt es jetzt eigentlich noch irgendwo affili für PB Sparcard

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    , bis ende märz war noch...

Mir kommt es so vor, als sei es fünf Jahre her. ;)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Bei Abhebungen im Ausland an den weltweit über 1,7 Mio. VISA PLUS Geldautomaten sind die ersten zehn Abhebungen pro Kalenderjahr und Konto entgeltfrei.
    In Einzelfällen kann der Geldautomatenbetreiber gesonderte Gebühren erheben, die von der Postbank leider nicht erstattet werden können.

Ich glaube, dass das mit den 10 gratis-Abhebungen im Ausland so der einzige Grund ist, warum aktuell überhaupt so eine SC Sinn macht.
    Wobei das auch witzlos ist. Mal abgesehen dass doch gewisse Gebühren anfallen können wurde mir ganz aktuell berichtet, dass er in den USA damit nur 200 Dollar bekommen hat, also nur den Mindestbetrag, der bei jeder VISA-Abhebung auch ausbezahlt werden muss.

Was mal nicht schlecht war war die HappyHour-Aktion im Mai, bei der es abhängig von der Ersteinzahlung einen bestimmen Prozentsatz als Einmalbonus gab. Da sich damals 600 Leute gefunden hatten, die eine SC abgeschlossen hatten, gab's den doppelten Bonus. Das war ganz lukrativ.

Da der Guthabenzins auf der SC aktuell im Vergleich zu TG nicht konkurrenzfähig ist würde ich aktuell dazu raten, wenn man das mit den Gratis-Abhebungen im Ausland nicht vor hat zu nutzen, dass man alle SC kündigt, falls in Zukunft es doch mal wieder Aktionen oder Affili gibt.
    Nicht dass man dann nicht mitmachen kann weil man bereits 10 Karten hat.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!