War der Zinssatz bei der SKG auch niedriger als bei der DKB oder ist das nur bei dem Angebot über die Cosmos direkt der Fall?
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
-
Re: 1822 Prämien-Angebote, erstes Konto-Klausel
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei der 1822 bekommt man nur Prämien, wenn es tatsächlich das erste Konto ist. Die sind da sehr kleinlich.schade, dann ist die 1822 "verbraucht". Ich hatte inzwischen jedes Produkt, für das es Prämien gab, schon mehrmals.
Das gleich gilt für den Rest der Familie.haben andere hier die gleiche Erfahrung gemacht?
-
Re: Re: Barclays
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Woran machst du das fest? Ich habe von zwei Anträgen aus der letzten Woche auch noch nichts gehört, bin aber davon ausgegangen, dass das auf ein hohes Aufkommen an Kontoeröffnungen zurückzuführen ist. Davon war ja auch in der SMS die Rede.Post-ID der Familie waren alle Anfang Februar und sind alle bis auf zwei bestätigt bzw. eröffnet
-
Postgiro Buhl-Aktion
Die Familie hat am Anfang der Aktion mit den bestmöglichen Konditionen abgeschlossen. Hier war auch ein kostenloser Dispo bis 500 € enthalten.
Dispo hat die Postbank aber leider nur für ein Giro gewährt, obwohl auch hier kein regelmäßiger Geldeingang vorhanden war.Jetzt meine Frage, ob es Erfahrungen gibt, was die Postbank dazu meint wenn ich einige Zeit einen Geldeingang simuliere und dann nach einem Dispo und speziell dem kostenlosen frage. Muss sich die Bank noch an die Konditionen von damals (2008) halten?
Wie goßzügig gewährt die Bank einen Dispo? - oder eher kleinlich?
Danke -
PSD RNS
Die Bank wird die Steuerbescheinigung erst in der 15. kw versenden.
Mir wurde auf Nachfrage zum Versandtermin bereits jetzt eine Ersatz-und zeitgleich eine Original-Steuerbescheinigung zugeschickt - am besten nicht wundern!
Also, wenn es eilt, dort anfragen -
VR-direkt.net
25 Euro Prämie für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos (1,75% Verzinsung:
http://www.VR-direkt.net -
Re: VR-direkt.net
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
25 Euro Prämie für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos (1,75% Verzinsung:
http://www.VR-direkt.netIst das vielleicht nur ein örtlich begrenztes Angebot? :confused:
-> VR-Direkt.net: Die regionale Direktbank der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG -
Zitat
Original geschrieben von speeny
Lesen kannste?
Ja, natürlich kann ich das. Du kannst es aber anscheinend nicht. Wieso müssen Fragen so beantwortet werden? :flop:
1. Ich habe nach der Vergangenheit gefragt. Dass sie seit 01.03.2012 diesen niedrigeren Zinssatz anbieten, muss nicht bedeuten, dass es vorher genauso war.
2. Ich bin kein SKG Kunde.
3. Auf der Homepage wurden die hierzu relevanten Informationen zum SKG Cash entfernt. In dem auf der Startseite verlinkten Preisverzeichnis stehen keine Zinssätze.
4. Der Link zu dem von dir verlinkten Preisaushang ist (über die Homepage) nicht erklickbar, was evtl. mit Punkt 2 zusammenhängt.Um das ganze wieder in die richtige Richtung zu lenken: Im Oktober 2010 scheint der Zinsatz bei SKG Cash und CosmosDirektCash 1,65 % betragen zu haben. Im August letzten Jahres wurde der Zinssatz bei SKG Cash auf 2,05 % angehoben. Fast zeitgleich wurde auch der DKB Visa Zins angehoben. Ob dies auch bei dem Cosmos Direkt Angebot geschah, kann ich nicht recherchieren. Zumindest scheinen SKG und DKB bis vor kurzem im Gleichschritt galoppiert zu sein.
-
Re: Re: VR-direkt.net
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Ist das vielleicht nur ein örtlich begrenztes Angebot? :confused:
-> VR-Direkt.net: Die regionale Direktbank der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG
Ja, ist regional begrenzt.
Klick
Das steht auf der Seite:
VR-Direkt.net ist eine Marke und ein Angebot der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG. Dieses Angebot steht ausschließlich natürlichen volljährigen Personen zur Verfügung. Da wir als Regionalbank tätig sind, eröffnen wir Konten grundsätzlich nur für Kunden, die Ihren Wohnsitz oder ihren Arbeitsplatz im Geschäftsgebiet der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG oder mindestens innerhalb eines Umkreises von ca. 50km – gemessen von Landsberg am Lech aus - haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!