Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ich wurde vor kurzem von der comdirect aufgrund der 100€ prämie angerufen (aktion für 5 transaktionen), die mir dann bestätigt wurde und man fragte mich ob ich noch fragen hätte :top:
    hatte ich so bisher auch noch bei einer online-bank, wenn dann hatte ich immer angerufen :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich wurde vor kurzem von der comdirect aufgrund der 100€ prämie angerufen (aktion für 5 transaktionen), die mir dann bestätigt wurde und man fragte mich ob ich noch fragen hätte :top:
    hatte ich so bisher auch noch bei einer online-bank, wenn dann hatte ich immer angerufen :)

Siehst du, so unterschiedlich sind die Ansichten: Ich finde so was lästig - will nicht, dass mich eine Bank grundlos anruft. Wenn ich etwas von einer Bank möchte, melde ich mich schon selbst.

• wenn das die 10. bank gewesen wäre hätte mich das sicher auch genervt :)
    aber so ist man es eben (eher noch) nicht gewohnt von reinen online banken

nokia*night*

• Bin mal gespannt, ob tatsächlich auch Cortal Consors, wie einem User mitgeteilt wurde, in diesem Monat wieder eine Übertragsaktion für Bestandskunden anbietet. Hoffentlich ist der Marketingabteilung nicht das Geld ausgegangen. ;)

• Re: Re: Comdirect EUR 250.00

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Wer a sagt, muss (eigentlich) auch b sagen. :D

Na ja, ich wollte nur die alte Nachricht löschen, und da muss was stehen. Deswegen stand nur a... Die Nachricht ist inzwischen ja mit dem Link 100% korrekt. Du musst auch das Forum nicht jede Sekunde abrufen, sonst hättest Du alles gar nicht gesehen... :rolleyes:

• Re: Re: Re: Comdirect EUR 250.00

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Na ja, ich wollte nur die alte Nachricht löschen, und da muss was stehen. Deswegen stand nur a... Die Nachricht ist inzwischen ja mit dem Link 100% korrekt. Du musst auch das Forum nicht jede Sekunde abrufen

Doch, hätte ja was sein können, was nicht schon längst gepostet wurde. :D

• Re: Re: Re: Re: Comdirect EUR 250.00

Bei Verkäufen der übertragenen Fonds muß der Gegenwert ja mind. bis Ende Juli 2014 dort verbleiben. Hat jemand eine Ahnung, ob man den Gegenwert durch später zusätzlich übertragene Aktien ausgleichen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!