ZitatOriginal geschrieben von mulda Ich habe gegen die DKB (als ausführende Bank für M&M), dass sie mein Kartenlimit aufgrund der fehlenden Bankauskunft nicht erhöht, obwohl seit 5 Jahren eine Geschäftsbeziehung besteht, alle Rechnungen anstandslos bezahlt werden und das Limit oft ausgereizt wird. Barclaycard z. B. interessiert keine Bankauskunft.
Dass Barclaycard *völlig* anders als AMEXCO arbeitet, dürfte, denke ich, klar sein.
Auch gibt es bei Banken Unterschiede: Die VW Bank hat für die Bestätigungen bei AMEXCO bzw. für das Dispo kein Gehaltseingang gefordert. Bei der DKB ist für eine drastische Erhöhung des Dispos + die positive Auskünfte bei AMEXCO für höhere Beträge ein Gehaltseingang vorausgesetzt worden. Deswegen kriege ich auch jetzt mein Gehalt bei der DKB ![]()
Darf ich fragen, ob deine Problematik daraus resultierst, dass du kein Gehalt bei der DKB kriegst?
/PS: Consorsbank würde auch notfalls statt Gehalt 3 DA akzeptiert. Am Ende habe ich mich doch für die DKB Berlin als Ersatz für die VW Bank entschieden