immerhin habt ihr ueberhaupt eine Antwort bekommen - bei uns kamen seinerzeit angeblich Unterlagen dauernd nicht an (beim ersten Mal fehlte eine Unterschrift), nach dem 3. Mal hatten wir den Kaffee auf und die haben sich einen Praemienjaeger gespart ![]()
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
mit der Netbank AG verschwindet ein eigenständiger Anbieter vom Markt'eigenstaendig' ist aber sehr optimistisch gesehen, war doch die "Online-Tochter" von sechs Sparda-Banken, 2007 wurde an die LBB verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Kritik an der nicht-realtime Darstellung des Kontostandes stimmt natürlich, doch wenn Dir die CoBa da zu langsam ist, dann führe 'mal Dein Konto bei der Deutschen Bank (oder der Norisbank), dann siehst, wie schnell die CoBa ist
selbst die comdirect, die sehr ähnlich aufgemacht ist, zeigt nach einer getätigten Überweisung sowas wie "noch für Überweisung verfügbar". Bei der commerzbank passiert gar nichts, bis ein paar stunden später gebucht wird.
Vielleicht ist es ja zufall, aber mir ist dieser Mist mit den Aufträgen, die jetzt irgendwie in der Warteschlange stehen und von denen ich jetzt nicht weiß, as mit ihnen passiert, mehrmals beinder commerzb passiert, noch nirgendswo sonst.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
selbst die comdirect, die sehr ähnlich aufgemacht istFindest du? Ich sehe bei den Online-Bankings beider Banken kaum Gemeinsamkeiten.
-
sieht ja mittlerweile ganz anders aus bei der comdirect. war sich das nicht früher ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
sieht ja mittlerweile ganz anders aus bei der comdirect. war sich das nicht früher ähnlich?Meiner Meinung nach nein.
-
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben (und gerne Info an mich :)):
die Tage kam per Briefpost ein Schreiben der Targobank, was erst nur nach Werbung aussah, dann aber sich doch als ganz interessant herausstellte. Bei acht Zahlungen bis Ende Juni werden im Juli 15 Euro "zB zum Autowaschen" gutgeschrieben - ansonsten keine Bedingungen...
Hatr das noch jemand bekommen? Die Karte ist eine ehemalige schwarze Valovis (ohne Grundgebuehr) und wird sehr selten genutzt, aber 8x klein im Aldi (oder Pizza.de-Zuzahlungen bei Gutscheinen :p) einkaufen und dafuer 15 Euro Guthaben ist schon geil

Bedingungen stehen *keine* dabei, auch nicht im Kleingedruckten, hab's hin und her gewendet!
-
Du musst natürlich der Targobank ihre Aufwendungen erstatten, siehe AGB
Also das was du bei Aldi eingekauft haben wirst

Das ist eine manchenfalls erwähnenswerte "Bedingung"

"sorry, could not resist"Da hat halt ein Algorithmus bzw. ein Statistikprogramm "festgestellt", dass, wer nach 8 Zahlungen mit Karte in rascher Folge sich daran gewöhnt hat, nicht mehr davon loskommt in 99,5% der Fälle

Edit:
Zitat
Original nicht geschrieben von Wikipedia
Prämienjäger
Diese Seite existiert nichtZu Deiner obigen Anmerkung:
Zitat'eigenstaendig' ist aber sehr optimistisch gesehen, war doch die "Online-Tochter" von sechs Sparda-Banken, 2007 wurde an die LBB verkauft...
Da hast Du natürlich recht.. eigenständig ist relativ. Aber jetzt wo die netbank als eigenständige Rechtspersönlichkeit zu existieren aufhört - am 1. Juli - ist sie halt an der kurzen Leine, während ganz früher bei 7 fast gleichberechtigten (?) Eigentümern haben sich deren Einflüsse vielleicht dann und wann gegenseitig neutralisiert... das ist schon noch eine andere Ebene die erreicht wird.
Anderes Beispiel, die DKB, die der BayLB gehört und somit indirekt zu 25 % den Sparkassen. da kann man auch ein Fragezeichen dahintersetzen wie eigenständig sie ist; aber kann es durchaus bejahen, weil es eben eine indirekte Beteiligung ist, wo sich viele Einflüsse vorher neutralisieren. Eine GmbH oder AG ist durchaus eigenständig; eine unselbständige Organisationseinheit ist es nicht. Und die Augsburger Aktienbank bot und bietet wie die bisherige Netbank auch selber Girokonten als Direktbank an, somit konkurrieren diese beiden Teilnehmer schonmal nicht mehr gegeneinander.Who's next?
In der Pressemitteilung stand sinngemäss "Wir freuen uns darauf den Konzentrationsprozess im Bankgewerbe aktiv mitgestalten zu dürfen". Als Kunde freut mich das nur sehr , sehr bedingt.
https://www.netbank.de/privatk…har-behrens-joachim-maas/
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von cestec
aber 8x klein im Aldi (oder Pizza.de-Zuzahlungen bei Gutscheinen :p) einkaufen und dafuer 15 Euro Guthaben ist schon geilhättet ihr Vorschläge wo man Online was für unter 50cent bekommt und man mit einer KK bezahlen kann, gerne auch über Paypal? Es kommt doch immer mal wieder vor dass man mit einer KK Umsätze generieren muss um ein Goodie zu bekommen.
bei ebay gibt's nichts unter 1 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von blacksun
hättet ihr Vorschläge wo man Online was für unter 50cent bekommt und man mit einer KK bezahlen kann, gerne auch über Paypal? Es kommt doch immer mal wieder vor dass man mit einer KK Umsätze generieren muss um ein Goodie zu bekommen.
bei ebay gibt's nichts unter 1 Euro.Wie wäre es mit einem 15-Cent-Amazon-Gutschein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!