Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Überbrückt jedoch den halben Sommer erstmal :)
    Was besseres ist ja kaum möglich mit deutschem Pauschbetrag.

Aber natürlich: https://www.consorsbank.de/ev/…/Tagesgeld-fuer-Neukunden

Und die Bedingung für die zusätzlichen 6 Monate ist nun wirklich nicht schwer zu erfüllen (man kann einen schwankungsarmen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds besparen). Zusätzlich kann ein Werber 80 Euro Prämie erhalten.

• Consors

... und zusätzlich gelobt Consors, keine Negativzinsen einzuführen ;)

In den heute ins Postfach eingestellten neuen AGB (gültig ab Ende Juli) formuliert Consors in den "Sonderbedingungen für das Tagesgeldkonto" explizit

Zitat

Bitte beachten Sie: Die Consorsbank schafft organisatorisch die Rahmenbedingungen um auf die langfristige niedrige Zinsstruktur reagieren zu können. Bis auf weiteres ist keine Einführung von Negativzinsen geplant.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber natürlich: https://www.consorsbank.de/ev/…/Tagesgeld-fuer-Neukunden

Und die Bedingung für die zusätzlichen 6 Monate ist nun wirklich nicht schwer zu erfüllen (man kann einen schwankungsarmen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds besparen). Zusätzlich kann ein Werber 80 Euro Prämie erhalten.

Danke, das Angebot hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm :D

Kann mich hierzu mal ein Vertrauter kontaktieren :-) habe da noch eine Frage :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Danke, das Angebot hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm :D

Kann mich hierzu mal ein Vertrauter kontaktieren :-) habe da noch eine Frage :D

Kannst Deine Frage gerne öffentlich stellen. :D
    Ich werbe aber nur Neukunden, die nicht noch einen Euro mehr vom Prämienanteil herauspressen wollen. :mad:

Herbert

• Re: Re: Consorsbank verschlechtert Konditionen beim Giro

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zweimal innerhalb von zwei Tagen - so kann es weitergehen. :D

Hmm, ich habe noch ein paar von diesen Smileys und befürchte, dass ich dieses Jahr einen erhöhten Ausgabebedarf habe. :D;)

Herbert

• Re: Holvi?

Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hat hier schonmal jemand was von "Holvi" als Geschaeftskontoanbieter gehoert?

Liest sich irgendwie gut, und/aber doch komisch...

Habe gerade die Info erhalten:
    Wer sich den Holvi geben möchte, kann sich das als gewerblicher Kontovermittler mit 46€ je Eröffnung (zusätzlich 7€ je Antrag) versüßen lassen (financeads).
    Heeeerbeeert :D ?

Bitte keine PM's deswegen an mich. Danke.

• Re: Re: Holvi?

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Habe gerade die Info erhalten:
    Wer sich den Holvi geben möchte, kann sich das als gewerblicher Kontovermittler mit 46€ je Eröffnung (zusätzlich 7€ je Antrag) versüßen lassen (financeads).
    Heeeerbeeert :D ?

Bitte keine PM's deswegen an mich. Danke.

Hmm, gewerblicher Kontovermittler ist mir zu aufwändig. :D

Herbert

• Re: Re: Re: Holvi?

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Hmm, gewerblicher Kontovermittler ist mir zu aufwändig. :D

Vielleicht hast Du ja eh schon einen Gewerbeschein. Über das bestehende Gewerbe könnte man diese Einnahmen fiskalisch sauber buchen (auch wenn dazu eigentlich der Zweck des Gewerbes geupdatet werden müsste, z.B. "Rasen mähen und Vermittlung von Konten und Zahlkarten").

• Re: Re: Re: Re: Holvi?

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Vielleicht hast Du ja eh schon einen Gewerbeschein. Über das bestehende Gewerbe könnte man diese Einnahmen fiskalisch sauber buchen (auch wenn dazu eigentlich der Zweck des Gewerbes geupdatet werden müsste, z.B. "Rasen mähen und Vermittlung von Konten und Zahlkarten").

Nein, ich habe keinen Gewerbeschein und Neukunden werbe ich nur noch sehr wenige. Die meisten Kunden sind anscheinend bereits bei den guten Banken, es wird immer aufwändiger, die Prämienbedingungen zu erfüllen und es gibt weniger attraktive Prämien. Außerdem hat man immer öfters Honk's, die meinen, bei ihrem Anteil noch einen Euro mehr herauspressen zu müssen. Die werbe ich gar nicht (mehr), denn der Aufwand ist mir zu groß. Am liebsten werbe ich zuverlässige Leute, die ich kenne. :cool:

Herbert

• eastwestdirekt Bank

aktuell führt die EastWestDirekt beim Tagesgeld (TG für jeden, echtes TG also nicht über Vermittler wie weltsparen) mit den 0,75% die Liste an.
    Nachdem man Online einen Antrag erstellt hat soll man neben dem PostIdent noch vom angegebenen Referenzkonto überweisen um das Konto zu überprüfen.

Heute kam die Überweisung zurück mit "Konto gesperrt". Der Kundenbereich erzählt einem dass die Überweisung erfolgreich gewesen sei.
    Wenn man eine der angebenen Nummern auf der Webseite anwählt, dann landet man bei der Luxemburger Post anstatt bei der Bank.

Sehr dubios diese EastWestDirekt. Gibt es die Bank überhaupt?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!