PDA - Navigationssoftware

• Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen einen Asus696 mit GPS.
    Allerdings fehlt die Navigationssoftware dazu und ich bin ein absoluter Newbie auf diesem Gebiet.
    Brauchen tue ich es nicht zwingend, aber irgendwie wäre es schon ganz nett.
    Nun die große Frage: Habe natürlich viel von TomTom, Navigon oder über das auf dem Nokia 6110 installierte Route66 gelesen.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Route66 Mobil8 wäre mit 60€ ja sogar einigermaßen erschwinglich.

Was mich wundert ist, dass ich nirgends Testversionen gefunden habe, mit denen man sich so etwas erst mal probehalber angucken kann.

Wie gesagt, ich brauche es ja so auch gar nicht. Ich würde es erstmal spielerisch testen wollen und wenn mir das Spielzeug dann gefällt auch kaufen.

Viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Wenn dus nicht wirklich brauchst und nur zum spielen kannst du dir auch mal Nav4All anschauen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann es sein, dass Nav4All nur für Handys geeignet ist?

Wie gesagt, ich habe einen WM6 PDA, der kein Smartphone ist.

Im Moment tendiere ich dazu, die Route66 Mobile 8 zu kaufen. Das wird wahrscheinlich das einfachste und günstigste sein

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Nav4All ist Java, wobei ohne GPRS/UMTS Verbindung funktioniert die Software eh nicht, also kommen für dich nur Onboardsysteme in Frage...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat ja jetzt mit mobilem Internet nicht so viel zu tun dein naviproblem ;)

Schau mal hier im passenden WM Forum, da gibts (nicht nur) einen Thread dazu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336483

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!