Software-Probleme Iphone 2G

  • Hi,


    ich habe seit Tagen ein komische Software-Problem bei meinem Iphone 2G (FW 1.1.4; Original T-Mobile).
    Wenn ich das Gerät 2 Tage ohne Ausschalten nacheinander benutze, kommt es immer häufiger vor, dass ich beim Scrollen auf dem Home-Bildschirm zurückgeworfen werde.
    Das passiert sowohl bei Safari als auch bei SMS, Mails & Youtube.
    Ganz komisch äußert sich die Sache, dass manchmal schon das Auswählen einer Mailadresse (aus dem DropDown-Menü beim Erstellen der Mail) ich wieder den Home-Bildschirm sehe - die vorher geschriebene Mail ist natürlich futsch... :(


    Eine Wiederherstellung per Itunes habe ich schon gemacht, leider kein Erfolg gebracht.


    Jetzt meine Frage: Wer hat das gleiche Problem schon einmal gehabt? Oder bin ich / mein Iphone ein Einzelfall?
    Macht es Sinn zu einem T-Punkt zu gehen und ein neues Gerät zu verlangen?



    Grüße
    Phil

    Saludos & Tschööö
    Phil

  • Das Verhalten hat manchmal was mit der Kapazität zu tun, wenn das iPhone zu voll ist, kann es anscheinend nichts mehr zwischenspeichern (z.B. YouTube Videos)...


    Hatte das auch schon bei meinem touch, nachdem ich 500MB frei gelassen habe, lief es wieder normal.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!