Beiträge von Phil_6510

    Hi!


    Ich kann zwar erfolgreich die neue Firmware laden, aber sobald ich in Itunes die Aktualisierung fahren möchte, bricht Itunes nach "Überprüfen der Firmware" mit einem unbekannten Fehler 5 ab.


    Ich habe die Firmware nun mittels IE7, Safari und Firefox geladen (um eventuelle Veränderungen der Daten zu vermeiden), doch der Fehler kommt immer wieder??


    Was kann man dagegen tun?


    Iphone 8GB, 1.1.4 Original T-Mobile



    Grüße
    Phil


    EDIT: nach jedem fehlgeschlagenen Update-Verfahren ist das Iphone im Wartungsmodus und muss wiederhergestellt werden... richtig ärgerlich! :(

    Hi,


    ich habe seit Tagen ein komische Software-Problem bei meinem Iphone 2G (FW 1.1.4; Original T-Mobile).
    Wenn ich das Gerät 2 Tage ohne Ausschalten nacheinander benutze, kommt es immer häufiger vor, dass ich beim Scrollen auf dem Home-Bildschirm zurückgeworfen werde.
    Das passiert sowohl bei Safari als auch bei SMS, Mails & Youtube.
    Ganz komisch äußert sich die Sache, dass manchmal schon das Auswählen einer Mailadresse (aus dem DropDown-Menü beim Erstellen der Mail) ich wieder den Home-Bildschirm sehe - die vorher geschriebene Mail ist natürlich futsch... :(


    Eine Wiederherstellung per Itunes habe ich schon gemacht, leider kein Erfolg gebracht.


    Jetzt meine Frage: Wer hat das gleiche Problem schon einmal gehabt? Oder bin ich / mein Iphone ein Einzelfall?
    Macht es Sinn zu einem T-Punkt zu gehen und ein neues Gerät zu verlangen?



    Grüße
    Phil

    Hallo!


    Ich habe in den letzten Tagen ein Videoclip auf Viva oder MTV gesehen, dessen Name ich gern wissen mag - hab einfach mir den Titel nicht gemerkt.
    Im Clip singt eine Afrikanerin (?) und es ist ein Art Reggea.
    Ich kann mich nur noch an den Namen der Band (?) erinnern:
    Nnake oder Mnake - klang jedenfalls afrikanisch...
    Ach ja, das Video spielt auch irgendwo in Afrika - Bidler von einer afrikanischen Stadt/Straße werden gezeigt...
    Qualität der einzelnen Videosequenzen eher ne Handcam.


    Auf mtv.de bzw. viva.tv und auch google findet nichts...
    Bitte um Hilfe!
    Grüße & Danke
    Phil



    PS: Ursprünglich im Kleinkram-Thread gepostet.

    Lied und Videoclip gesucht


    Hallo!


    Ich habe in den letzten Tagen ein Videoclip auf Viva oder MTV gesehen, dessen Name ich gern wissen mag - hab einfach mir den Titel nicht gemerkt.
    Im Clip singt eine Afrikanerin (?) und es ist ein Art Reggea.
    Ich kann mich nur noch an den Namen der Band (?) erinnern:
    Nnake oder Mnake - klang jedenfalls afrikanisch...


    Auf mtv.de bzw. viva.tv und auch google findet nichts...
    Bitte um Hilfe! :)
    Grüße & Danke
    Phil

    Hi!


    Ich finde, dass der Film "Kleinruppin forever" ebenfalls gut in die Thematik passt.
    Kurzübersicht:
    Eineiige Zwillinge werden getrennt; einer wächst in der DDR auf, der andere in der BRD. Durch einen Klassenausflug in die DDR wird der BRD-Zwilling mit dem DDR-Zwilling vertauscht. Es werden recht gut die verschiedenen Jugendkulturen der 1980er Jahre gezeigt.


    Info zum Film (wikipedia): klick


    Grüße
    Phil_6510

    Hi!


    Passend wäre auch "Schön sein" von den Toten Hosen - besonders die Textzeilen:


    "Manche Menschen sind so schön,
    da bleibt einem das Herz fast stehn.
    Man staunt und denkt: "Verdammt nochmal,
    sowas von schön ist nicht normal."
    Die meisten Menschen sind nicht schön.
    Sie haben eine Scheiss-Figur.
    Sie haben keinen BMW
    und noch nicht mal Abitur. "


    Grüße
    Phil

    Hmmm.... Ja, daran hab ich ja eigentlich auch schon gedacht. Nur bekomme ich dort auch die gleichen Konditionen wie bei der VVL bei T-Mobile?
    Ich möchte eigentlich nur so ca 70-80 € dafür löhnen.... ;)



    Grüße
    Phil

    Hi!


    Ich bin in der momentanen Situation meinen T-Mobile-Vertrag zu verlängern. Diese Gelegenheit nutze ich, um nach einen neuen Handy Ausschau zu halten.
    Momentan nutze ich das 6820 und bin richtig schön von der vollständigen QWERTZ-Tastatur verwöhnt. Allerdings hat das Gerät schon die mehr oder weniger unschönen Altersschäden (Kratzer usw.), daher möchte ich ein neues Gerät haben.


    Als direkter, aktueller Nchfolger käme ja das E70 in Frage. Doch wie schon im Provider-Forum angefragt, bin ich unsicher bezüglich der Verfügbarkeit seitens T-Mobile. Außerdem möchte ich so schnell wie möglich das neue "Spielzeug" haben - was sicherlich verständlich ist ;)


    Was bleibt mir denn noch für Alternativen?? Eventuell n Blackberry?!
    Ich nutze das 6820 momentan zum Notieren von allerhand Wichtig oder auch Nichtigkeiten, zum Pflegen der Termin, zum Schreiben von Emails und natürlich auch von SMS. Häufiges und langes Telefonieren kam in den letzten Monaten vermehrt hinzu, daher sollte das neue Handy schon eine gute Sprachqualität haben!


    Ich poste hier im Nokia-Forum, da ich weiterhin gern ein Nokia hätte..... ;)
    Hoffentlich könnt ihr mir n bissel helfen! :top:


    Schöne Grüße
    Phil



    PS: Ich habe noch ein BT Nokia-Headset [HS-4W] - würde das im Notfall auch mit einem anderen Handy als Nokia funktionieren?!

    Hallo!


    Ich habe heute Nachmittag und Abend mehrmals mit der Hotline von T-Mobile telefoniert, um abzuklären ob die Vertragsverlängerung mit einem Nokai E70 versüßt werden kann. Beim ersten Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass das Handy in der verbesserten Version am Ende Dezember (als Termin wurde mir der 20.12 genannt) wieder bei T-Mobile verfügbar sein wird. Nun - ich hab mich schon gefreut ;) :top:


    Wie aus Eingebung rief ich eine viertel Stunde noch einmal an, um eine eventuelle Vorbestellung zu starten. Doch nun wusste die Mitarbeiterin der Hotline gar nichts von einem Release des E70. Sie schaute auf der Liste für kommende Handies und da war nichts drauf... Klasse! :mad: :flop:


    Nun zu Euch :) Wervon beiden hat Recht? Kann ich noch in den Genuß vom E70 kommen oder soll ich mich lieber nach Alternativen orientieren??


    Verwirrte Grüße
    Phil