Nachfolger vom 6820 gesucht

  • Hi!


    Ich bin in der momentanen Situation meinen T-Mobile-Vertrag zu verlängern. Diese Gelegenheit nutze ich, um nach einen neuen Handy Ausschau zu halten.
    Momentan nutze ich das 6820 und bin richtig schön von der vollständigen QWERTZ-Tastatur verwöhnt. Allerdings hat das Gerät schon die mehr oder weniger unschönen Altersschäden (Kratzer usw.), daher möchte ich ein neues Gerät haben.


    Als direkter, aktueller Nchfolger käme ja das E70 in Frage. Doch wie schon im Provider-Forum angefragt, bin ich unsicher bezüglich der Verfügbarkeit seitens T-Mobile. Außerdem möchte ich so schnell wie möglich das neue "Spielzeug" haben - was sicherlich verständlich ist ;)


    Was bleibt mir denn noch für Alternativen?? Eventuell n Blackberry?!
    Ich nutze das 6820 momentan zum Notieren von allerhand Wichtig oder auch Nichtigkeiten, zum Pflegen der Termin, zum Schreiben von Emails und natürlich auch von SMS. Häufiges und langes Telefonieren kam in den letzten Monaten vermehrt hinzu, daher sollte das neue Handy schon eine gute Sprachqualität haben!


    Ich poste hier im Nokia-Forum, da ich weiterhin gern ein Nokia hätte..... ;)
    Hoffentlich könnt ihr mir n bissel helfen! :top:


    Schöne Grüße
    Phil



    PS: Ich habe noch ein BT Nokia-Headset [HS-4W] - würde das im Notfall auch mit einem anderen Handy als Nokia funktionieren?!

    Saludos & Tschööö
    Phil

  • Geh doch in einem anderen Laden zb.b Media Markt oder Saturn und verlänger dort dein D1 Vertrag mit dem E70 ;) (mußt natürlich kucken ob sie es da haben)



    Und wenn du Glück hast,bekommst du dann dort sogar ein freies Gerät. :)



    lg sway

    enjoy the little things ....

  • Hmmm.... Ja, daran hab ich ja eigentlich auch schon gedacht. Nur bekomme ich dort auch die gleichen Konditionen wie bei der VVL bei T-Mobile?
    Ich möchte eigentlich nur so ca 70-80 € dafür löhnen.... ;)



    Grüße
    Phil

    Saludos & Tschööö
    Phil

  • Probieren,manchmal sind die billiger,manchmal teurer und sehen tun die auch im Rechner ob du viel oder wenig telefonierer bist ;)

    enjoy the little things ....

  • Oder guck mal in Internetshops wie fonmarkt.de, dort habe ich bestellt und es war sau schnell! Naja, eigentlich mache ich keine Werbung :D


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!