HP Notebook 6715 AMD X2 mit 160GB FES und 2x Zehnsation (gesam. 20,- € GB) für 89,- €

• 1 HP 6715s (KE004ET#ABD

Klug einkaufen - klug arbeiten. Die neueste AMD Mobile Technology und eine beeindruckende Kombination aus Leistungsmerkmalen für ein mobiles Büro machen den HP Compaq 6715s Notebook-PC zu einem kostengünstigen Produktivitätstool.

Displaygröße: 15.4 Zoll WXGA, 1280 x 800
    Prozessor: AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-58 / 1.9 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB DDR II SDRAM (auf max. 4 GB erweiterbar)
    Festplatte: 1x 160 GB, 5.400 U/Min.
    Laufwerk: DVD-Brenner
    Grafikkarte: ATI Radeon X1250, bis zu 512 MB shared Memory
    Sound: on board
    Schnittstellen: WLAN, 2x USB 2.0, Modem, LAN, CardBus, Bluetooth 2.0.
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business
    Cardreader: nein
    Akku: Lithium-Ionen, 6 Zellen
    Gewicht: ca. 2,7 kg
    Herstellergarantie: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr

zusammen mit 1x Zehnsation Sim Only und 1x Zehnsation HWO5
    Gesamt 20,- Grundgebühr und das alles zusammen für nur 89,- € einmalig Zuzahlung!!!!!

3 Monate keine Grundgebühr bis 30.06 und AG0
    wenn auf Wunsch auch auf Online umstellbar und dann gibt es 50 frei SMS pro Karte dazu

Das gleiche mit 2 Handys LG KP100 für Zuzahlung 149,- €

Bei Fragen einfach hier ins Thema reinschreiben oder mailen topangebote@mobilejoker.de

(Bild kann vom Original abweichen)

• Genau dieses Notebook benutze ich in der Hardwarekonfiguration. :top:

Von der "mittleren" Akkulaufzeit mal abgesehen ist es deutlich eine Empfehlung wert ! Vista geht zar, XP macht jedoch deutlich mehr Laune hierauf.
    Das Display hat zwar keine riesige Auflösung, ist dafür aber bestens abzulesen.
    Zwei USB-Ports un kein Infrarot sind zwar mager, dafür ist wenigstens Blauzahn dabei.

Fazit: Für jeden nicht-Zocker mit eher geringen Mobilitätsanforderungen zu empfehlen.

Das hier ist übrigens das RICHTIGE Bild, was zuvor anhängt wurde, war das 6715b.

OT: Das Angebot verwundert mich jedoch, da es exakt 89€ teurer ist als mein Abschluss bei Teleklatt bei identischer Belastung. E+ subventioniert also deutlich geringer als Mobilcom, dafür lässt sich die GG als MU verbrauchen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000

OT: Das Angebot verwundert mich jedoch, da es exakt 89€ teurer ist als mein Abschluss bei Teleklatt bei identischer Belastung. E+ subventioniert also deutlich geringer als Mobilcom, dafür lässt sich die GG als MU verbrauchen.

Genau, und deshalb sind diese Verträge hier keine Schubladenkarten. Mobilcom allerdings meist schon, da die hier umworbenen Tarife meist nicht geeignet sind ;) Außer vllt die paar Freisms.

• Ich muß auch dazu sagen das es sich hier um original Eplus handelt und nicht irgendwelche Provider !!!!! Kann sein das Provider höhere Margen zahlen, aber wie wir ja alle wissen, arbeiten die ja mit anderen Mitteln....... :)

Gruß mobilejokerfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!