Probleme bei Simyo: Guthaben verschwinden wie von Geisterhand!

• Hi Leute!
    Diese Woche ist bei mir schon zum zweiten mal Guthaben verschwunden. Beim ersten mal waren es 6€ und heute Morgen war mein Guthaben plötzlich auf 0€.

Das Problem liegt definitiv an Simyo!

Habt ihr auch Probleme?

Nutze übrigens alles. Telefonie+SMS+Daten

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Danke für den Tip. Aber es ist nur weg!
    Zudem kommt bei der Abfrage per *100# ein anderer Betrag als bei der online Abfrage.

Jetzt sind übrigens wieder 2€ zurück gebucht worden. Fehlen immer noch 2,25€.

Samsung S8

• Hier werden mehrere SIMYO Sims (wimre 7 Stk.) genutzt, bei keiner ist es bis jetzt zu dem von dir geschilderten Phänomen gekommen.
    Gruß, Theo

• Das gleiche Phänomen hab ich mit Aldi Talk. Ab und an fehlen ein paar euros und irgendwann (meistens so einen Tag später) wird dann wieder was zurückgebucht.

Echt lästig

• Guthaben ist nun komplett wieder da. Nachdem ich zwei Tage nicht telefonieren konnte.
    Nach einen bösen E-Mail wurde ich sogar angerufen um das Problem zu klären.
    Die Nette hatte zwar kein Plan, aber hat sich ja eh auf wundersame weise erledigt.

Die Probleme sind bei mir erst ab einem Guthabenstand von <10€ aufgetreten.

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Das gleiche Phänomen hab ich mit Aldi Talk. Ab und an fehlen ein paar euros und irgendwann (meistens so einen Tag später) wird dann wieder was zurückgebucht

Das Phänomen hatte ich bei Aldi Talk anfangs ab und an auch, Guthaben wurde aber immer wieder aufgebucht.

Von daher habe ich mich einfach nicht mehr drum gekümmert, nur für den Fall der Fälle drauf geachtet, dass ich immer eine Aufladekarte dabei habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!