Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....Mh, ich habe mein Geld schon lange. Wann hast du denn bestellt ?

    Zitat

    Original geschrieben von manolo @ 04.07.2008 13:02
    Bei mir ist der neue Tarif laut e+ sogar schon aktiv!!!

    Jedoch jetzt schon mit Rechtsschutz zu winken erscheint mir ein wenig verfrüht. Dann lieber noch einmal zu verschiedenen Tageszeiten Telefon 0341 9618588 versuchen und Du ersparst Dir eventuell einigen Streß und Lebenszeit.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Genau wie meiner, und mein Geld ist bereits drauf.....Ruf Jörg an, das ist der zweite Mann bei MB.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Lebenszeichen :) Okay, dann schaue ich morgen noch mal aufs Konto.


    (Angerufen habe ich natürlich auch, steht auch in meinem Posting.)

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Geld ist heute drauf.


    Und was sagt die Rechtsschutz? :D :


    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    ich sehe mein Geld nicht und er meldet sich auch nicht. Kann man sich ja dann mal zusammenrechnen was los ist.


    Ihr könnt gerne zuschlagen wenn er noch mal ein Angebot macht, ich werde Montag meine Rechtsschutz anrufen. Eigentlich schade und m. M. nach auch überflüssig, aber verarschen lass ich mich nicht.


    Viel Erfolg euch beim warten auf Rene Ulrich. Nehmt die Aktion lieber bei wem anders aus dem Forum.


    Erst öffentlich geschäftsschädigende Vermutungen anstellen und sich dann noch nicht einmal öffentlich entschuldigen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Und was sagt die Rechtsschutz? :D :


    ...die haben nichts zu sagen sondern zu zahlen...


    Zitat

    Erst öffentlich geschäftsschädigende Vermutungen anstellen und sich dann noch nicht einmal öffentlich entschuldigen. :flop:


    Willst du mich jetzt blöd volllabern? Keine Reaktion im Thread, PN und Mail. Ein Anruf im Laden ergibt "ruf die XX an" und dort erreiche ich niemanden? Ich warte fast 4 Wochen anstatt 14 Tage und soll mich dann noch freuen?
    Es hat geklappt, ja, aber einen goldenen Keks gibt es dafür jetzt nicht. Wenn dieser Ablauf für dich als Kunde "OK" ist, dein Problem...
    Wenn er im Urlaub ist, kann er dass sicher in seinen Avatar schreiben oder einen Kollegen ab und an mal in den TT schauen lassen. Hätte schon alles gelöst. Oder der Kollege im Laden hätte mir die Info gegeben oder oder oder.


    Ich denke Meister_Duck und ich sind im guten auseinander. Was du dich damit jetzt beschäftigst ist mir ein Rätsel?!


    Würde ich einen Kommentar im "Euere Erfahrungen mit Meister_Duck" abgeben wäre der sicher positiv.


    EDIT: Und wie du siehst: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3216405#post3216405
    Bin / war ich nicht alleine ;)

  • Bei mir gibt es auch keine Reaktion, die Auszahlung fehlt ganz. Telefon ist dauern besetzt, im Laden wird nur auf die Internetabteilung(?) verwiesen. Echt schade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!