Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Meilow gewonnen ich war schneller :D

Bastel lieber an einer VVL-Lösung :p :D

Oder einem Zehnsationsvertrag für lau dazu (ich weiß, erst Zehnsatzion, dann AllIn, aber ich würde eh beide Verträge zahlen und meiner Holden eine Karte zur Verfügung stellen und mit Familie&Partner könnten wir untereinander kostenlos telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Oder einem Zehnsationsvertrag für lau dazu (ich weiß, erst Zehnsatzion, dann AllIn, aber ich würde eh beide Verträge zahlen und meiner Holden eine Karte zur Verfügung stellen und mit Familie&Partner könnten wir untereinander kostenlos telefonieren)

120 EUR sind da sicher drin, und wenn du die Zehnsation zu dem T&M dazubuchst (bzw. umgekehrt), gibt's nochmal 5 EUR Rabatt. Also effektiv kostenlos ;)

• nun ja nächsten Monat nicht mehr so richtig... :) eplus nimmt die Konditionen speziell bei der Zehnsation Zusatzkarte gehörig nach unten.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    nun ja nächsten Monat nicht mehr so richtig... :) eplus nimmt die Konditionen speziell bei der Zehnsation Zusatzkarte gehörig nach unten.

Den Zehnsation Classic koennte er ja noch diesen Monat aktivieren, und dann den T&M 1000 AllIn in dieser Aktion ab 1. Juli... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Steht z.B. in der Fußnote auf der Website:

"Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive"

Danke für die Antwort.

Edit: Die Frage nach der Kostenkontrolle ist noch offen, und ist es auch bei dem neuen T&M Tarif so dass die nicht verbrauchten Einheiten zwar in den Folgemonat übernommen werden aber nur bis zur maximalen Obergrenze von einer Monatseinheit. Also man kann maximal insgesamt 2.000 Einheiten zur Verfügung haben, ist das immer noch so?

Handy: N82 titanium warm

• Jup....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich habe schon eine zehnsation classic (wird genutzt), den t und m 1000 könnte ich dann als zusatztarif zu dieser machen, richtig?

Dann wäre man bei effektiv 22,49 € monatlich. Ist das so richtig?

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Dann wäre man bei effektiv 22,49 € monatlich. Ist das so richtig?

Ja richtig rechnet. ;)

39,99€ - 5€ Zusatzkartenrabatt - 12,50€ (300€ Auszahlung / 24) = 22,49€

• Wenn ich zu meinem bestehenden eplus vertrag den 1000allin als zusatzkarte buche bekomme ich da 5€ rabatt zusätzlich richtig?

und was passiert wenn ich meinen hauptvertrag dann kündige? Läuft die zusatzkarte dann als eigenständiger vertrag weiter? Mit oder ohne 5€ rabatt?

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    und was passiert wenn ich meinen hauptvertrag dann kündige? Läuft die zusatzkarte dann als eigenständiger vertrag weiter? Mit oder ohne 5€ rabatt?

Der Rabatt fällt weg wenn der Hauptvertrag nicht mehr existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!