Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
    hier wird es keine Gutschrift geben, der Tarif wird auch auf der Rechnung als T&M 1000 Aktion zu 39,99 Euro berechnet werden.


    Da ist ja noch besser, denn bisher wurde die T&M 1000 Aktionen für 39,99 Euro nur durch Rabatte, die nach 24 Monaten auslaufen, ermöglicht. :top:

  • Ein "Bashing Thread" hat mir die Erkenntnis gebracht, dass in der Pro Variante noch die 60/1 Taktung abgerechnet wird. Dazu habe ich folgende Fragen:


    Gilt das T&M 100 Minute für 39,99 Euro Angebot auch für die Pro Variante? Verrechnung als Rabattgutschrift oder als Tarifmodell, also 39,99 Euro auch nach 24 Monaten oder nicht?


    Bleibt es bei Neuabschluss/VVL bei der Auszahlung in der genannten Höhe?


    Welche Voraussetzungen muss man für die Pro Variante erfüllen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Ein "Bashing Thread" hat mir die Erkenntnis gebracht, dass in der Pro Variante noch die 60/1 Taktung abgerechnet wird.

    Wird vermutlich ein Fehler auf der Website sein. Die Fußnote sagt nämlich: "Die Ausschöpfung der PRO All in Einheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt), diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete."


    Zitat

    Gilt das T&M 100 Minute für 39,99 Euro Angebot auch für die Pro Variante? Verrechnung als Rabattgutschrift oder als Tarifmodell, also 39,99 Euro auch nach 24 Monaten oder nicht?

    Ist genauso ein eigenständiger Tarif wie in der Nicht-Pro Variante, sollte also auch nach 24 Monaten weiterlaufen.


    Zitat

    Welche Voraussetzungen muss man für die Pro Variante erfüllen?

    Gewerbeanmeldung, Steueranmeldung, etc. sind als Nachweis des Gewerbes nötig.

  • mannesmann


    Bei Pro anscheinend 60/1 Takt


    eigenständiges Tarifmodell, keine Gutschrift


    Folgeminuten/ Einheiten 0,17 Euro netto zzgl. 19% MwSt


    Vorrausetzung: Gewerbeschein, Freiberufler


    Auszahlungen bei VVL/ Neuvertrag die gleichen wie Privat


    Und schon wieder war der Meilow schneller :D


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Fragt sich nur was jetzt mit der Taktung ist. :confused:


    Die 5% ab der ersten Karte hatte ich gar nicht gesehen. Also da sollte es dann schon Pro sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Laut Hotline ist es 60/60 wie beim Privatkunden-Tarif.


    Naja, was soll es bei dem Angebot! ;)


    Erhält man denn die 5 % Pro Rechnungsrabatt, wenn nur dieser Tarif gebucht ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Erhält man denn die 5 % Pro Rechnungsrabatt, wenn nur dieser Tarif gebucht ist?

    Ups, mein Fehler. Der Aktions-Time&More-1000 ALLin bietet keine Rabatte, weder PRO Rabatt noch Code25. Einzig den Zusatzkartenrabatt gibt es. Also doch keine 5% bei der Aktionsvariante. Zumindest ne kostenlose Hotline gibts als kleinen Vorteil im Pro-Tarif.

  • jepp 39,99 Euro sind der absolute Endpreis


    nur der Zusatzkartenrabatt geht runter ( 5,- Euro ) wenn man bereits Kunde ist


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Wobei das Angebot doch super ist, ich weiß gar nicht, was es zu meckern gibt...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!