Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich telefoniere ca. 900-1200 Minuten zu D1, 30-70 Minuten zu o2, 10-20 Minuten zu Eplus, und zu Vodafone so gut wie nie.

    Wenn du "immer" mit 1000 Minuten auskommen würdest, hätte ich dir einen gut subventionierten Relax 1000 nahegelegt... Der ist für etwas unter 50,- EUR (rechnerisch) zu haben. (den Relax 1000 Business gibts z.B. für ~42,- EUR brutto (rechnerisch), wobei du klären müsstest, ob du in den RV mit 10% reinkommst - sollte über die TT-Händler möglich sein!)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wenn du "immer" mit 1000 Minuten auskommen würdest, hätte ich dir einen gut subventionierten Relax 1000 nahegelegt... Der ist für etwas unter 50,- EUR (rechnerisch) zu haben. (den Relax 1000 Business gibts z.B. für ~42,- EUR brutto (rechnerisch), wobei du klären müsstest, ob du in den RV mit 10% reinkommst - sollte über die TT-Händler möglich sein!)


    Ja, das wär schon interessant. Ginge aber nur, wenn man die Restinklusivminuten wie bei Eplus in den nächsten Monat übertragen könnte.
    Vielleicht dann doch lieber den Time&More AllIn?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Vielleicht dann doch lieber den Time&More AllIn?

    Wäre auf jeden Fall günstiger! (Bezogen auf den T&M1000 AllIn mit ~23 EUR/Monat)


    Übertragen geht bei TMD nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wäre auf jeden Fall günstiger!


    Übertragen geht bei TMD nicht.


    Ja, aber der neue mit den 50% mehr Inklusiveinheiten kostet auch schon 57,50. Da frag ich mich dann wieder, ob ich nicht gleich ne Full Flat nehmen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich telefoniere ca. 900-1200 Minuten zu D1, 30-70 Minuten zu o2, 10-20 Minuten zu Eplus, und zu Vodafone so gut wie nie.

    Dann wuerde ich noch schnell im Juni den T&M 1000 AllIn Web abschliessen. 1500 Einheiten incl. 60/1 Takt und 10 Cent pro Folgeeinheit sollten locker genuegen. Anfang Juli gibt's zwar wie geschrieben das stark rabattierte Angebot, dafuer aber 60/60 Takt, Folgeeinheit 20 Cent und nur 1000 statt 1500 Einheiten.


    Andererseits ist es natuerlich bescheuert, jeden Monat 20 Stunden in ein Fremdnetz zu telefonieren. Da gibt's netzintern doch oft guenstigere Loesungen. Warum buchste zu deinem Congstar nicht auch noch einfach die o2-Flat dazu, telefonierst die paar Minuten zu E-Plus fuer 19 Cent und mottest die Zehnsation ein?

    Zitat

    Eine Zweitkarte scheidet schon mal aus, brauche ich nicht.

    Der T&M wuerde als Zweitkarte zaehlen, da du ja schon nen Zehnsation hast ;)

    Zitat

    Warum wird denn die neue Zehnsation überhaupt angeboten, wenn die alte auch noch erhältlich ist?

    Marketing-Strategie? Keine Ahnung. Beim neuen sind die SMS guenstiger, 10 statt 20 Cent.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann wuerde ich noch schnell im Juni den T&M 1000 AllIn Web abschliessen. 1500 Einheiten incl. 60/1 Takt und 10 Cent pro Folgeeinheit sollten locker genuegen...


    Kann man aus der Zehnsation in diesen Tarif wechseln? Online scheint das nicht möglich zu sein. Hab eben geschaut.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Andererseits ist es natuerlich bescheuert, jeden Monat 20 Stunden in ein Fremdnetz zu telefonieren. Da gibt's netzintern doch oft guenstigere Loesungen. Warum buchste zu deinem Congstar nicht auch noch einfach die o2-Flat dazu, telefonierst die paar Minuten zu E-Plus fuer 19 Cent und mottest die Zehnsation ein?


    Wäre vielleicht die bessere Lösung, stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Kann man aus der Zehnsation in diesen Tarif wechseln? Online scheint das nicht möglich zu sein. Hab eben geschaut.

    Vermutlich nur im Rahmen einer VVL. Ruf' am besten mal die Hotline an.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich nur im Rahmen einer VVL. Ruf' am besten mal die Hotline an.


    Das will ich vermeiden. Ist als Web-Kunde nicht gerade billig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das will ich vermeiden. Ist als Web-Kunde nicht gerade billig. ;)

    Rufst du eben von der Congstar Karte aus an, 19 Cent/Min ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Rufst du eben von der Congstar Karte aus an, 19 Cent/Min ;)


    Wie das denn? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!