Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?

  • Hallo,


    welches ist die derzeit günstigste Mobilfunkflat in alle Netze? Bei welchem Anbieter werde ich da fündig? Die Möglichkeit einer Konferenzschaltung wäre schön, aber keine Bedingung. Und: ich muß den Vertrag als Otto-Normalverbraucher abschließen können (kein Student, über 25).


    Danke schon mal für Eure Infos. :)

  • Re: Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hallo,


    welches ist die derzeit günstigste Mobilfunkflat in alle Netze? Bei welchem Anbieter werde ich da fündig? Die Möglichkeit einer Konferenzschaltung wäre schön, aber keine Bedingung. Und: ich muß den Vertrag als Otto-Normalverbraucher abschließen können (kein Student, über 25).


    Danke schon mal für Eure Infos. :)


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=353585

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Irgendwie habe ich gelesen das CostControl nicht funktioniert!!! Ich glaube bei Teltarif bin ich da gestern drauf gestoßen. Des weiteren ändern sich ab Juli die Konditionen für Time & More
    siehe hier


    Ich persönlich habe mich für Congstar entschieden.


    - D1 Netz
    - keine langen Laufzeiten
    - Flats variabel wählbar
    - Konferenz möglich


    Ansonsten gibt es noch O² Genion XL für 63,75 € als Online-Vertrag oder BASE 5 für 60,- € als Online Vertrag. Bei beiden Verträgen gibt es keine Konferenz. Laufzeit: 24 Monate
    T-Mobile & Vodafone bieten Flats für 79,95 € an. Laufzeit: 24 Monate; Konferenzschaltung möglich


    Nova

  • Zitat

    Original geschrieben von nova
    [...]Ich persönlich habe mich für Congstar entschieden.[...]


    Wenn Du die Congstar-Flat allerdings wirklich wie eine Flatrate benutzt, dann wirst Du nicht lange bei dem Verein bleiben. Näheres dazu in den entsprechenden Threads hier bei TT. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Wenn Du die Congstar-Flat allerdings wirklich wie eine Flatrate benutzt, dann wirst Du nicht lange bei dem Verein bleiben. Näheres dazu in den entsprechenden Threads hier bei TT. ;)


    Das bleibt abzuwarten. Wer nur eine Handy-Flat bucht und damit bis zum abwinken telefoniert, dem wurde gekündigt - das ist mir bekannt.
    Hier geht es allerdings um eine Full Flat, somit werden ALLE Flats gebucht. Der Betrag muß somit auch erst einmal vertelefoniert werden.


    Ich bin da positiv eingestellt, weiß aber auch, das einigen gekündigt wurde - trotzdem bin ich zu Congstar gegangen. Die kurze Laufzeit ist halt ein super Argument. T-Mobile direkt ist mir zu teuer. Momentan habe ich lediglich die Festnetz Flat. Kann aber jederzeit eine weitere Flat dazu buchen. Genau diese Flexibilität ist mir wichtig.


    Ich habe übrigens jeden Netzberteiber in meiner Antwort erwähnt. Der Threadersteller hat also die Qual der Wahl.


    Nova

  • Re: Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    welches ist die derzeit günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?

    Kommt ein bisschen auf deinen Bedarf an. Varianten:


    - BASE 5 incl. Online-Rabatt: 60 EUR, auf Wunsch 3000-SMS-Paket fuer 20 EUR dazu.
    - Time&More AllIn 1000 Web: 1500 Einheiten, die fuer Telefonie und SMS genutzt werden koennen; 57,50 EUR.
    - Time&More AllIn 1000 Aktion: 1000 Einheiten wie zuvor, aber nur ~28 EUR.

  • Konferenz ist bei T-Mobile und Vodafone möglicht, bei Base und und o2 nicht.


    Die Preise sind über freie Händler schon noch zu drücken, T-Mobile und Vodafone dürften da auf so 70€ kommen, bei o2 bietet sich der Online-Tarif oder Partysan-RV für 68€ an, und bei Base hat harlekyn jetzt 60€ genannt.


    Von den 3000 SMS bei Base hab ich aber persönlich noch nichts gehört. Gibts da noch andere, kleinere SMS Pakete bei Base?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Konferenz ist bei T-Mobile und Vodafone möglicht, bei Base und und o2 nicht.

    Bei BASE ist es IMHO über Umwege auch aktivierbar.

    Zitat

    Von den 3000 SMS bei Base hab ich aber persönlich noch nichts gehört. Gibts da noch andere, kleinere SMS Pakete bei Base?

    Schau Dich halt mal bei TT um. ;) Es gibt am Juli wahlweise die BASE SMS Flat für 5 Euro oder die Quasi Flat in alle Netze für 25 Euro.

  • Geht das dann mit Base1 und Base2 auch da wärs dann ne bezahlbare Kombination, z.B. mit Base1 zusammen für 40€ bzw. (32€ mit Rabatt).

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!