Heute-PlugIns beim HTC Touch Diamond?

• Moin zusammen!

Nach etlichen WM-Geräten habe ich mir einen Homescreen mit hohem Informationsgehalt zusammengebastelt: Pocket Breeze, Phone Weaver, iLauncher etc.

Nun überlege ich, auf den HTC Touch Diamond umzusteigen und frage mich, wie es da mit dem Heute-Bildschirm aussieht. Muss ich - ähnlich wie beim Touch - die HTC-PlugIns ausblenden, um die o. a. Tools zu integrieren oder wie muss ich mir das vorstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• moin,

Zitat

Muss ich - ähnlich wie beim Touch - die HTC-PlugIns ausblenden, um die o. a. Tools zu integrieren oder wie muss ich mir das vorstellen?

ja klar. wie auch sonst!?
    der diamond ist und bleibt ein windows mobile gerät, das ganz nach dem eigenen geschmack hergerichtet werden kann.

cu

• Naja, ich kann noch nicht so recht einschätzen, wie die TouchFlo-Bedienung beim Diamond aussieht. Beim Touch ist das ja doch sehr oberflächlich, in den Videos, die ich vom Diamond gesehen habe, sind z. B. auch die Einstellungen über einen entsprechenden Schieberegler erreichbar.

Nicht, dass ich das nachher ausblenden muss. Vor Ort hat noch keiner einen Diamond, so dass mir die Erfahrung fehlt... :rolleyes:

Matze

• Sobald Du das TouchFLO deaktivierst hast du ein "ganz normales" Windows Mobile Gerät. TouchFLO wirkt sich auch nur auf den Todayscreen aus, Startmenü, Systemeinstellungen, etc bleibt alles unbeeinflusst.
    TouchFLO lässt sich nicht mit anderen Today Plugins kombinieren. Enweder TF oder normaler Today Screen.

• Der Diamond hat sich für mich wohl gerade erledigt - wie ich ungläubig feststellen musste, hat er keinen Speicherkartenslot (dürfte wohl der erste HTC ohne sein...) und den brauche ich für iGo2006.

Die XDA-Version hat zwar TT7, aber keine Vollversion -schade, schade. Irgendwas fehlt bei HTC seit einigen Monaten leider immer, keine Ahnung, was die Produktdesigner immer wieder dazu treibt :mad:

Matze

• ein flash speicherstein ist exakt dasselbe wie eine speicherkarte. alle programme die man saugen kann und eine karte brauchen laufen auch auf dem flash. ist wie eine festgeschweisste sd karte. mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Ja, mag sein - auch wenn das die Entscheidung, auf die Karte gänzlich zu verzichten, nicht nachvollziehbarer macht.

Mein Problem aber bleibt: iGo2006 soll auf dem Diamond nicht laufen und die neue Version nur deswegen zu kaufen, macht (betriebswirtschaftlich) keinen Sinn. Dann bleibe ich wohl doch einfach bei meinem Touch, viel flotter scheint der Diamond ja offensichtlich auch nicht zu sein.

Schade, hätte ein echter Volltreffer werden können...

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Ja, mag sein - auch wenn das die Entscheidung, auf die Karte gänzlich zu verzichten, nicht nachvollziehbarer macht.

Mein Problem aber bleibt: iGo2006 soll auf dem Diamond nicht laufen und die neue Version nur deswegen zu kaufen, macht (betriebswirtschaftlich) keinen Sinn. Dann bleibe ich wohl doch einfach bei meinem Touch, viel flotter scheint der Diamond ja offensichtlich auch nicht zu sein.

Schade, hätte ein echter Volltreffer werden können...

Betriebswirtschaftlich ;) macht der Wechsel vom Touch zum Diamond generell keinen Sinn.

Gruß
    kabubasa

• Hab's jetzt trotzdem gemacht, weil ich nicht widerstehen konnte :D

TF3D ist nett, aber dass mir sämtliche gewohnten Informationen (Pocket Breeze etc.) und Möglichkeiten (Phone Weaver, iLauncher etc.) fehlen, geht mir ans Herz.

Gibt's denn keine Möglichkeit, diese Dinge irgendwie zu kombinieren? Die riesige Klappuhr sieht z. B. nett aus, nimmt aber den halben Bildschirm in Anspruch... :mad:

Matze

• Cloned Today Screen

Moin,

ich habe ihn zwar noch nicht, aber ich warte :)

Hier gibt es ein Tool namens CLoned Today Screen. Damit kannst du einen zweiten Heute-Screen erzeugen und dort alle deine Programme, Plug-ins etc unterbringen!
    Musst du einfach mal testen, ist halt noch eine alpha.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!