Erfahrung mit PosterXXL ???

• Hi,

wollte mal wissen, ob irgendjemand von euch Erfahrung mit PosterXXL gemacht hat?

Wie ist die Qualität der Poster, wie lange dauert der Versand und seid ihr mit eurem Druck zufrieden?

p.s.;: Hat einer von euch vielleicht so einen eigenen Poster Shop mit euren eigenen Bildern, und wenn ja, hat irgendjemand schon eines eurer Bilder gekauft?

Denke darüber nach, da ich denke einige meiner Bilder net schlecht sind, aber nun die Frage, ob überhaupt irgendjemand die sehen würde und geschweige denn ein Poster bestellen würde?!

die meine ich übrigens:
    http://www.posterxxl.com/cgi-b…b677ba1364347a63cd5eb023a

• Hab bei posterXXL insgesamt 3 Poster (30x40) aus der Gratis-Aktion bestellt (nur Versandkosten). Die Qualität des Papiers ist sehr gut, die Qualität des Motivs hängt aber natürlich auch von deinem Bildmaterial ab, das du bei posterXXL hochlädst. Alles in allem waren meine Motive in sehr guter Qualität auf das Papier gebannt.
    :top:

• Warum probierst du es nicht einfach mit dem Poster-Shop und dem Anbieten eigener Bilder?
    Ist doch kostenlos!

• Hallo,

Probiers am besten selber aus, das rate ich jeden, der einen Online-Bilderdienst sucht. Die Geschmäker sind da verschieden.

Ich habe mal 2 Poster dort auf 80x60 drucken lassen, die waren für den Preis o.k., aber lange nicht das technisch machbare. Ich fand die Farben zu blass und zuwenig Schärfe im Bild.
    Mittlerweile lasse ich Poster und Leinwanddrucke bei einem anderen Bilderdienst drucken, der deutlich bessere Qualität liefert, aber auch preislich entsprechend teurer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!