meine stimme für: block-house!
maredo ist ok - aber, zumindest in hannover ist es so, kommt an herrn blocks rinderstube nicht ran.
ist aber nur imho.... *g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine stimme für: block-house!
maredo ist ok - aber, zumindest in hannover ist es so, kommt an herrn blocks rinderstube nicht ran.
ist aber nur imho.... *g
10 Antworten, 5 Stimmen für Block House! ![]()
Das ist eindeutig, und wohl auch, dass der gemeine TTler gerne ein schönes Fleisch bei Block zu sich nimmt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
10 Antworten, 5 Stimmen für Block House!
Das ist eindeutig, und wohl auch, dass der gemeine TTler gerne ein schönes Fleisch bei Block zu sich nimmt...
Fleisch ja, bei Blocki eher nein.
Hätte er Raum Hamburg gesagt, würden die bei mir zumindest ganz hinten stehen. :p
Edit: Ach scheiße, das war ja mehr ne verarsche. Ich bin ein Idiot mit nem :gpaul: *g*
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
10 Antworten, 5 Stimmen für Block House!
Das ist eindeutig, und wohl auch, dass der gemeine TTler gerne ein schönes Fleisch bei Block zu sich nimmt...
block iss ja gut, aber ein schönes stück fleisch sieht so aus:
![]()
und am besten so blutig, dass eine wiederbelebung noch klappen könnte...*g*
Zumindest für den Bereich Stuttgart bin ich ganz klar für Maredo - da kann das Block House am Bahnhof imho nicht mithalten.
Aber wenn es im gesuchten Gebiet ein "regionales" Steak-House gibt, dann würde ich unbedingt dieses besuchen, da dieses nur eine Chance hat, sich gegen die etablierten Ketten zu behaupten - nämlich Qualität!
Wo ihr doch alle so BlockHouse empfehlt, würde mich mal interessieren , was bei euch auf der Karte das 180g Rumsteak kostet ? Gibt es regionale Unterschiede oder ist das in der Kette festgelegt ?
Mitlerweile hat das Blockhouse bei uns zweimal die Preise erhöht.. Mitlerweile find ich es ne Frechheit.
Aktueller Preis für 180g --> 15,70 €
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Fleisch ja, bei Blocki eher nein.
Hätte er Raum Hamburg gesagt, würden die bei mir zumindest ganz hinten stehen. :p
In welchem warst du denn? Meine guten Erfahrungen gründen sich auf das Block in Othmarschen.
Wobei es letztes Mal, als zum ersten Mal die Terrasse geöffnet und gefüllt war, zu großen Verzögerungen kam, habe fast eine Stunde auf mein gewöhnliches Huftsteak ohne Sonderwünsche gewartet, ausgerechnet als ich schon bei der Bestellung kurz vorm Hungertod war und mit dem üblichen zügigen Service gerechnet hatte. ![]()
ZitatEdit: Ach scheiße, das war ja mehr ne verarsche. Ich bin ein Idiot mit nem :gpaul: *g*
Eher ein Zwischending, eine belustigte Feststellung... ![]()
@ kingpin Block Hamburg hat im April/Mai die Preise erhöht, Huftsteak ging von 9,90 auf 10,50 (?)
Ganz klar Maredo. Zudem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Blockhouse besser! 15,xx€ ist echt übertrieben....
Grüße
Bochum oder Bielefeld oder Paderborn ---> Argentina Steakhouse :top:
Das Geniale an Maredo ist die Salatbar zum Selbermixen; Thunfisch, Nudel und rote Bohnen gemischt ist da mein absoluter Favorit! :top: Das Fleisch ist aber beim Blockhouse IMHO etwas besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!