Informationen zum Samsung G400?

  • Habe heute auch noch ein paar Bilder gemacht,ich finde die Handycam sehr gut,der Bildstabilisator ist auch ne feine Sache,während des gehen kann man fotografieren..wär bei meinem G600 oder D900i nie möglich gewesen,ohne das es "verwischt" aussieht.


    Mich wunderts nur,das kaum einer das Handy hat hier,so ruhig der Thread..

  • Naja,so extrem wie die von meinem Viewty sind die nicht,aber auch nicht besser als die vom G600.
    Und da ich schon Klapphandyfan bin,ist das Gerät genau mein Ding.
    Sieht elegant aus,kann auch viel,ich bin damit zufrieden.

  • wo in Dortmund???


    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem G400, bisher habe ich noch keinen Laden in Dortmund gefunden wo ich mir das Handy angucken kann :confused:
    Kann mir vieleicht jemand einen tip geben wo das möglich ist !!!


    danke schonmal

    Gruß aus DO
    jockel

  • Lautstärke Stimme


    Hi,


    ich kenne vom SGH-F480, dass die Stimme der Gegenseite erst leiser beginnt und dann von der Lautstärke her ansteigt.


    Macht der Teilnehmer häufiger Sprechpausen, geschieht dies immer wieder von vorne, was ich persönlich als störend empfinde.


    Ist dies beim G400 auch so???


    Danke für Eure Infos!

  • Größe Hintegrundbild Frontdisplay


    Hi,


    also ich habe das Handy seit gestern, und finde es sehr gut. Für Freunde von Klapphandys ein Muss!


    Eine Frage habe ich zur Größe der Hintergrundbilder für das Frontdisplay. Wie groß müssen diese sein, damit das Bild Fullscreen angezeigt wird? Ich dachte, die Bildschirme sind gleich groß, und so müssten Bilder mit 320x240 Pixel auf beiden Bildschirmen Fullscreen angezeigt werden, was aber nur beim Hauptdisplay der Fall ist?


    Danke und Gruß!

  • Keine Ahnung. Habe es schon wieder verkauft. War nicht das was ich suchte. Ob das Bild von Haus aus nicht bildschrimfüllend angezeigt wird (trotz richtiger originaler Auflösung) und intern anders skaliert wird, kann ich nicht sagen.

  • Hi,hab eine Frage,und zwar hat das G400 auch die ICEpower®-Technology by Bang & Olufsen wie das u900 bzw hat das jetzt jedes Soul Samsung?

  • hat keiner Antworten für uns?
    ich habe das Handy immer noch nicht live gesehen, hat jemand Foto´s vom G400, ich kenn nur die Werbefoto´s.

    Gruß aus DO
    jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!