Warum muß ich mich öfters neu einloggen?

• Hallo,

obwohl ich hier im Forum eingeloggt bin, erscheint nach einiger Zeit immer wieder mal das Anmeldefenster und ich soll mich noch mal einloggen. Woran liegt das?
    Ich nutze den Firefox 3.0, also die neueste Version.
    Hat hier noch jemand dieses Problem und wie kann man das lösen?

Herbert

• Was hast du bei der Cookieverwaltung eingestellt? Ich nutze auch den 3er Firefox und muss mich nie neu einloggen. Aber ich bin bzgl. Cookies auch nicht paranoid veranlagt ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was hast du bei der Cookieverwaltung eingestellt? Ich nutze auch den 3er Firefox und muss mich nie neu einloggen. Aber ich bin bzgl. Cookies auch nicht paranoid veranlagt ;).

Ich habe die Standarteinstellungen nach der Installation von Firefox 3.0 nicht verändert. Jetzt habe ich telefon-treff.de ausdrücklich zugelassen. Mal sehn, ob das hilft.

Herbert

• Hast du "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?" im Profil aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Hast du "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?" im Profil aktiviert?

Nein, aber jetzt habe ich das mal aktiviert. Evtl. hilft das. Danke.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!