Frodo hat versagt ;-)

• Und genau dass du ich auch: Ich lese lieber die Bibel:top:

Aber ich denke schon, dass ich bevor ich einen Film gesehen habe, sagen kann, ob er gut oder schlecht ist.

Solche Filme sind irgendwo nicht wirklich hilfreich oder Interessant.
    Nur weil ihn alle toll finden, heißt es lange nicht, dass er toll ist.

Wie gesagt, ich kenne ihn nur aus Berichten und teilweise werbung.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Solche Filme sind irgendwo nicht wirklich hilfreich oder Interessant.
    Nur weil ihn alle toll finden, heißt es lange nicht, dass er toll ist.

Wie gesagt, ich kenne ihn nur aus Berichten und teilweise werbung.

hilfreich? welcher film ist denn bitte hilfreich? ausser irgendwelche dokus...

und ausserdem: ich fand herr der ringe schon vorher gut und wie ich eben schon gesagt hat kann man nicht kritisieren was man nicht kennt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Da hast du jar echt, dass so gut wie kein film hilfreich ist, und ich daher Filme für völlig unnötig sehe.

Ich hab nicht bestimmte stellen im Film kritisiert, sondern mehr den Inhalt und das thema worum es in dem film geht. Und dass es schlichtund einfach albern.
    Das kann ich sagen, ohne den Film gesehen zu haben.

• [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,230853,00.html]Heute über George W. bei Spiegel-Online gefunden...[/URL] :D
    George W. Bush als intelligent zu bezeichen finde ich aber fast noch witziger...

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Dann versúcht ihr doch mal dass zu machen, was er da macht.

Ihr seid wirklich denk ich nur durch vorurteile geprägt, die in den Medien rüberkommen.

• Vorurteile oder: Von Steinen und Glashäusern...

Bedarf eigentlich keiner weiteren Worte oder? :rolleyes:

So long...

• Re: Vorurteile oder: Von Steinen und Glashäusern...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Bedarf eigentlich keiner weiteren Worte oder? :rolleyes:

Richtig!

@Georgy-Bush:

Du wußtest vor ein paar Tagen nicht mal wer Roosevelt und Churchill sind und willst uns jetzt hier erzählen, dass Du etwas von der sozialen und politischen Kompetenz vom derzeitigen amerikanischen Präsidenten verstehst?!
    Na, ich weiß ja nicht ... ;)

Gruß,
    Chris

• Hab ich den irgendwo gesagt, dass ich mich für die politik von Roosevelt und Churchill interessiere?

Ich denke, dass hat mit diesem thema eher weniger zu tun.

Mich Interessiert viel mehr wie es mit der Politik aussieht, seitdem ich lebe:rolleyes:

Was die präsidenten davor alles gemacht haben, werd ich doch nicht auswendig lernen.

Es reicht ja schon das ich über die alten Regierungen in unserem land bescheid weiß, und ich muß nicht die alten präsidenten von Amerika kennen, um etwas über Bush sagen zu können.

Irgendwo doch logisch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Irgendwo doch logisch, oder?

Nicht wirklich, Nein.

Eine Frage habe ich noch: meinst Du das wirklich alles ernst was Du hier im Thread geschrieben hast?!

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!